61
Ich dachte ihr seht euch nciht als Bundesland, sondern als Freistaat an!?!

Da schlimme an Bayern ist, dass ihr die Klischee-Deutschen im Ausland seit und viele meinen, wir wären alle so wir ihr. Aber Bayern ist eigenltich ganz hübsch, obwohl ich bisher nur München und Lengries einer näheren Betrachtung unterzogen habe. 8)
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

64
Also ich bin aus NRW.

Dann noch zu euch Bayern. Ich war schon relativ häufig da, weil meine Tante in Bad Kissingen wohnt (okok, es ist Unterfranken, aber sagen wir einfach mal Bayern).Sehr sehr nett da, vor allem hat Bayern sehr hübsche Mädels, haben aber irgendwie alle nen Sprachfehler, dieses Bayrisch :lol: :lol: :lol:
Geschüttelt, nicht gerührt!

67
Umgangssprache ist etwas ganz besonderes. Jeder sollte sich seine Umgangssprache bewahren. (Wir in Österreich sind sowieso 2-sprachig - österreichisch und hochdeutsch) :wink:

69
Meine neuester Liste:

The living daylights
A view to a kill
Tomorrow never dies
Live and let die
Licence to kill
the world is not enough
you only live twice
for your eyes only
nobody does it better (TSWLM)
octopussy
OHMSS
goldeneye
Diamonds are forever
Thunderball
TMWTGG
Moonraker
FRWL
Goldfinger
DAD

74
Wo wir schon beim klugscheißen sind: Octopussy ist auch kein Song. Zumindest heißt er nicht so. Der beste Bond-Song kommt aus Dr. No. Und zwar ist das die 'Underneath the Mango Tree' Version, die Renard in seinem gleichnamigen Trailer verwendet hat.

Zumindest finde ich das im Moment. Hört und schaut's euch mal an. Ist echt der Hammer.
Bild