63
Das ist garnicht so einfach etwas schweres zu finden. Mir fällt im Moment auch nicht viel ein.

Aber ich frage trotzdem etwas:
"Leben und Sterben Lassen": Wie heißt die Flugschule in der Bond das Flugzeug kapert als er vor Kanangas Männern flüchtet?
Ich denke es genügt der Name des Besitzers.

64
Jetzt bin ich stark im Zweifel, ob nun die Frau im Flugzeug oder der Fluglehrer Bleeker oder ähnlich heißt.
Aber wil mir kein anderer Name geläufig ist entscheide ich mich für Mr. Bleeker.
Die Schule heißt dann Bleekers Flying Circus? :mrgreen: kein Plan
Zuletzt geändert von Stromberg am 10. März 2003 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

66
Uuiui, das war haarscharf, weil ich erst dachte, dass die Frau so hieß. Weil sie den Namen ja gesagt hat. Ich hab's echt noch im Ohr.

Gut, dann auf ein neues:
Bei welcher Zeit bleibt der Zünder der Bombe in 'Octopussy' stehen, als Bond ihn entschärft?
Bild

69
Ich war mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ok jetzt kommt wieder was von mir. Ich glaube das ist recht schwierig:
In "Lizenz zum Töten" verwendet Milton Crest ein Mini U-Boot um Sanchez beim Ausbruch aus dem Gefangenentransport zu retten.
Wie heißt dieses 2 Mann U-Boot im Film?

Bonus Frage: Ein fast baugleiches U-Boot taucht in einem früheren Bondfilm auf. In welchem?

72
FunkymanFrank hat geschrieben:Shark Hunter 2 heisst das Teil genau....glaub ich! :?
Das ist richtig.

Die Antwort auf die Bonusfrage wäre "Der Spion der mich liebte" gewesen. Das U-Boot das mit der Wassermine aus dem Lotus zerstört wird, sieht fast genauso aus. Nur das Heck ist glaube ich etwas anders.

73
Für alle Motorradfreaks:
In Feuerball fährt die rothaarige böse Tussy (gespielt von Fiona Volpe) ein Motorrad mit dem man Raketen abschiessen kann!
Ich will von Euch wissen wie die korrekte Modellbezeichnung ist!
Tip....keine BMW!

Ich weiss.....ist schwer! :D