91
Ich habe mir gestern ´Die Bourn Identität` und `die Bourn Verschwörung` im Steelbook gekauft und habe noch am gleichen Abend den ersten der beiden Teile gesehn. Nun ich bin ein großer Filmkenner, würd ich ma behaupten und den ersten der beiden Teile finde ich schon ziehmlich gut. Ich gucken besonders gern Film die mit dem CIA, KGB, FBI oda halt dem MI6 zu tuen haben. Ich werde in den nächsten Tage auf jeden fall noch den zweiten Jason Bourn Teil gucken und freue mich schon drauf, denn 2007 noch der dritte und letzte Teil raus komm: `Das Bourn Ultimatum` 8)

92
Daniel_Craig hat geschrieben:
chief hat geschrieben:....
Daniel_Craig vergibt fast nur 10 von 10 und ich so gut wie nie. Also - jeder nach seinem Gusto...
Habt ihr irgendein Problem mit mir? Langsam aber sicher vergeht einem die Lust an diesem Forum, weil hier alles auf die goldene Waagschale gelegt wird. :roll:
Der Einzige, der hier ein Problem hat, bist Du... :roll: Liess doch mal bitte, was ich da geschrieben habe. Ich habe Dich und mich lediglich als Beispiele für die Anwendung individueller Bewertungskriterien aufgeführt. Ich hätte auch zwei andere User als Beispiel nennen können. Du vergibts nun mal häufig 10/10 und ich so gut wie nie. Als Verdeutlichung dafür, dass jeder unterschiedliche Masstäbe an den Tag legt trifft das doch wohl zu, oder? Mir persönlich ist es scheissegal, wie Du bewertest. Wie ich bereits sagte: Jeder nach seinem Gusto!

93
^^ Wenn es dir scheißegal ist, wie ich bewerte. Eine Frage. Warum muss das ausdiskutiert werden?
Ich werde zukünftig keine Filme mehr bewerten, dann braucht ihr euch eure Köpfe nicht mehr drüber zu zerbrechen wie ich was bewerte oder nicht.
So langsam vergeht einem der Spaß an diesem Forum. :roll:

94
Cool down Daniel_Craig 8)
Ich, als außenstehender in dieser Sache, habe diese Ausage überhaupt nicht als Böse Absicht gesehen. Er wollte halt einfach ein Beispiel geben. Vieleicht war es eine Anspielung, vieleicht auch nicht. Warum stört dich das denn, dann findet jemand halt das du zu hoch Bewertest, also mich würds an deiner Stelle nicht jucken. :wink:

95
Uiuiui... gute Laune hier! :D

Kinder, ich bin wirklich stolz auf euch!
Ihr schafft es wirklich, aus Kinderkram totalen Mist zu fabrizieren. So etwas hat in letzter Zeit im Forum hier nur einer hinbekommen - und ihr schafft das gleich alle Mann zusammen. 8)
Warum nutzt ihr denn bloß eure Energie nur zum Zanken im OT und nicht einfach mal zum sachlichen, fachlichen Diskutieren im Bond-Bereich? :roll:

Ich würde an eurer Stelle, Jungens, mal in mich gehen und mich fragen, was mich da geritten hat.
Denn das Gehabe hier ist wirklich leicht albern...
Aber Selbstreflektion ist ja leider nicht jedermanns Sache.
Und es kann doch nicht in eurem Sinne sein, dass wegen kindischen Rumgezickes hier jemand das Forum verlassen will, oder?
Zumal ihr euch wirklich an so unwichtigen Kleinigkeiten aufhängt...

Mann, Mann, Mann... und ich dachte, ihr wäret erwachsen. :wink:
Naja - so kann man sich irren...

Bei Beschwerden an meinem Kommentar wünsche ich mir von euch gaaaanz viele PNs, aber von jedem Beschwerer ( :P - wobei "Erschwerer" auch nicht verkehrt wäre hier...) maximal eine. Habt Dank. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

97
Passwort Swordfish
Ich hab den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen, war besser und logischer als beim ersten. Die Darsteller (u.a. John Travolta, Hugh Jackman und Halle Berry) überzeugen. Als Bond-Fan hab ich dann auch noch ein paar Stellen mit Don Cheadle auf Deutsh angeschaut (er hat dietmar wunder als Synchro). Die Story ist cool, teilweise etwas langatmig und wie der Senator da mit verwickelt ist, hab ich immer noch nicht gepeilt... :D
Das Ende ist dann wieder sehr gelungen

8/10
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 11. Mai 2007 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

99
001 hat geschrieben:Wär doch vieleicht nicht schlecht, wenn Ihr kurz schreibt, wieso der Streifen soviel Punkte bei Euch verdient hat, oder?
Du hast je recht und ich habs nochmal überarbeitet :D

Heute Morgen hatte ich dazu leider keine Zeit
"The name's Bond. James Bond."

100
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:...Heute Morgen hatte ich dazu leider keine Zeit
Sorry....Aber dann mußt Du dir die Frage gefallen lassen, warum Du dann überhaupt postest..... :roll:
Bild

101
001 hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:...Heute Morgen hatte ich dazu leider keine Zeit
Sorry....Aber dann mußt Du dir die Frage gefallen lassen, warum Du dann überhaupt postest..... :roll:
Wenn du es genau wissen willst: Gestern ging mein Internet nicht. Deshalb hab ich heute morgen den PC angeschaltet und E-Mails gecheckt,...
Dann hab ich mich hier im Forum eingeloggt und wollte meine Nachricht schreiben. Dann war es aber leider schon zu spät, daher konnte ich nix mehr dazu schreiben. Da ich ja bisher immer was dazugeschrieben hab und es manch andere Filme in diesem Thread gibt, wo gar nix dran steht, hab ich gedacht. dass es kein Problem wäre, wenn ich am Mittag in Ruhe meine Meinung posten würde.
Wegen mir müssen wir da jetzt kein Stress machen, ich habs ja editiert. Und wie gesagt: Es gibt auch andere User, die mal einen Film nicht kommentiert, sonderen nur bewertet haben!
"The name's Bond. James Bond."

102
zuerst einmal sollte man glaube ich die frage klären, was denn die meisten leser dieses threads wollen: einfach nur bewertungen oder auch ein kleines review, fazit bzw. meinung des rezensenten über den jeweiligen film?!

ich brauche zwar keine seitenlangen reviews, aber nur eine zahlenbewertung ist mir dann auch wieder zu wenig.
ich sage es immer wieder: wir sind hier auf einem forum, hier soll nunmal (in 90% der threads) diskutiert werden. und wenn herr A film X total super fand, frau B film X aber total mies, dann sollten sie doch hier die möglichkeit haben, ihre meinungen untereinander auszutauschen. wenn man aber mal keine lust hat, seine meinung zu begründen (was auch nicht schlimm ist), dann sollte man sich nicht wundern, dass fragen auftauchen können.

oder das ganze soll hier nur ein aufzählthread der zuletzt gesehenen filme werden, dann bin ich sofort wieder ruhig.

zu den bewertungen: jeder hat eine eigene meinung und jeder hat einen anderen geschmack, gott sei dank! deshalb kann es natürlich auch vorkommen, dass herr A film x total super und frau B film X total mies fand. wenn man seine meinung dann noch mit diesen hübschen zahlenwerten p/10 punkten ausdrücken kann, umso schöner.
trotzdem sollte man sich glaube ich im klaren sein, was denn eine bewertung 0/10 bzw. 10/10 punkten eigentlich bedeutet. 10/10 punkte ist für mich DER ultimative film, bei dem einfach alles passt, story, darsteller, locations, humor, action, eventuell synchronisation etc.etc. der im prinzip nicht mehr besser gemacht sein kann. und ich behaupte jetzt einfach mal, dass bis dato relativ wenige filme produziert wurden, die (halbwegs objektiv gesehen) dieses punktemaximum erreichen. subjektiv: gut - why not, aber das sollte man dann glaube ich schon begründen, oder zmd. auf kritische fragen oder bemerkungen der anderen gefasst sein.

und dazu gleich nochwas, goldy hat es schon angesprochen: fühlt euch doch bitte nicht gleich persönlich angegriffen, keiner von uns will, dass irgendwer hier das board verlässt. nehmt das bitte nicht alles gleich so ernst, seht dieses forum doch als freizeitvergnügen an, welches euch dazu noch die unglaubliche chance bietet, eure persönliche meinung zu vertreten, ein gewisses diskussionsniveau zu erreichen, sachen zu hinterfragen, thesen aufzustellen etc. - alles dinge, die euch im "echten" leben einmal sehr hilfreich sein werden.
eines ist aber jetzt vielleicht noch nicht so ganz rausgekommen, nämlich die nr. 1: vor allem SPASS soll euch das ganze hier bereiten!
Bond... JamesBond.de

103
Daniel_Craig hat geschrieben:^^ Wenn es dir scheißegal ist, wie ich bewerte. Eine Frage. Warum muss das ausdiskutiert werden?
Ich werde zukünftig keine Filme mehr bewerten, dann braucht ihr euch eure Köpfe nicht mehr drüber zu zerbrechen wie ich was bewerte oder nicht.
So langsam vergeht einem der Spaß an diesem Forum. :roll:
Hier muss garnichts ausdiskutiert werden. Und ich habe diese Diskussion auch nicht losgetreten. Ich habe mich auch im Vorfeld nicht an selbiger zwischen Dir und und Chris beteiligt. Du fühlst dich kritisiert, obwohl ich dich nicht kritisiert habe.
Noch mal: Ich habe Dich lediglich als Beispiel aufgeführt und mich ebenso. Was ist an dieser simplen Aussage eigentlich falsch zu verstehen? Da brauchst Du nicht gleich die Wände hoch zu gehen. Wenn Du keine Filme mehr bewerten willst, weil andere ein Problem damit haben, dass Du oft mit 10/10 bewertest, bitte... das ist Deine Entscheidung. Mir ist es gleichgültig ob der eine oft 10/10 und der andere nie. Ich finde die erläuternden Sätze einer jeden Filmkritik ohnehin wichtiger, als die Zahlen, die darunter stehen.

Ich hoffe, dass Du es diesmal so verstanden hast, dass Du Dich nicht wieder angegriffen fühlst. Für mich ist das Thema erledigt und ich werde weiter Filmbewertungen hier schreiben.

104
Stuck On You (Unzertrennlich)
Story über zwei Siamesische Zwillinge, die die besten Freunde sind, bis der eine beschließt Schauspieler zu werden.
Eine gute Mischung zwischen Komödie und Drama, Die Schauspieler (u.a. mein Liieblingsschauspieler Matt Damon, Greag Kinnaer und Eva Mendes) überzeugen alle, es sind auch ein paar Gastauftritte dabei (Cher und Mery Streep) und die Story wird eig. nie langweilig.
Einziger Kirtikpunkt: Das die beiden Brüder so viele Sportarten machen und dürfen (z.B. zu zweit im Eishockey Tor stehen oder gemeinsam boxen) ist etwas übertrieben und unrealistisch.

Da jetzt ja nur noch Meisterwerke mit 10/10 bewertet dürfen gebe ich halt dann 8/10

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Zum Inhalt muss ich ja wohl nix mehr sagen :D Eig. ganz lustig, die Schauspieler speieln ihre Rollen gut. Hervorzuheben: Rick Kavanian als Jens Maul und Sky Du Mont als William der Letzte / Santa Maria. Der FIlm ist meiner Meinung nach noch einen Tick besser als "Der Schuh des Manitu", das liegt aber warscheinlich daran, dass ich hier viele Orginal-Filme gesehen habe (Star Wars, Independence Day,...)
Deshalb auch: 8/10

The Bourne Identity
Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen. Die Darstelller um Matt Damon herum sind alle überzeugen (Franka Potente, Chris Cooper, Clive Owen, Julia Stiles,...) Und im Orginal ist es lustig wenn Franka dann auf Deutsch flucht :D Ist eben auch handmade Action :D
Insider: Der Treppenhauskampf ist noch einen Tiick besser als in Casino Royale
Und hier gebe ich 10/10
"The name's Bond. James Bond."

105
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Da jetzt ja nur noch Meisterwerke mit 10/10 bewertet dürfen gebe ich halt dann 8/10
hallo? sind wir denn hier im kindergarten...?

ich werde mich hier nicht nochmal dazu äußern, das wird mir dann nämlich schon zu blöd.

früher oder später werden es manche hier sicherlich checken... viel spaß noch!
Bond... JamesBond.de