1428
TLD, Pretitle. Die Yacht der brünetten Dame, welche sich über Playboys und Tennislehrer ärgert. Die Abwechslung ist Bond selbst, der mit brennendem Fallschirm direkt bei ihr "landet" (das war jetzt irgendwie zweideutig... :wink: )

1432
Ich glaube, "Oben angekommen ziemlich kaputt" ist etwas unglücklich formuliert. Heißt das, dass etwas/jemand ziemlich kaputt oben an der gesuchten Location ankommt, oder dass dort oben alles ziemlich kaputt aussieht?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1433
chief hat geschrieben:Oben angekommen ziemlich kaputt.

Viel Glück! :D
Also wenns hier um Batman begins ginge, dann wüsst ichs. :wink:

Vielleicht ist es ja Saint Cyrills in FYEO? :?:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1434
Ich könnte mir dazu auch vorstellen, dass der Ort gemeint ist, an dem Bond in FYEO die Treppen so elend lange und schnaufend hoch läuft.
Aber wo war das noch gleich?
Den Namen habe ich vergessen...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1437
Da würde mir jetzt DN einfallen wo er auf dem Weg zu Miss Taro ist und auf dem Weg dorthin von den drei Männern verfolgt wird.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

1439
Der Vulkan auf den 007 mit der Agentin mit dem schönen Pfannkuchen Gesicht geht und als sie oben ankommen machen sie eine Pause.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco