78

man bemerke.... wir saßen an einer Art Bar

Taz mach dir nichts draus, das hatte ich gestern abend auch :-/.... die Verbindung wollt net so wie ik wohl wollt.... ^^ deshalb sind auch nicht so viele bilder online ^^ ich hatte keine lust mehr auf das launische Internet ^^
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...
80
http://www.abload.de/
das ist auch noch sowas... ob es schneller, besser oder einfacher geht, das kann ich dir nicht definitiv sagen... aber vielleicht isses ne Alternative... musste mal ausprobieren...
scheint jedenfalls schneller zu gehen...
das ist auch noch sowas... ob es schneller, besser oder einfacher geht, das kann ich dir nicht definitiv sagen... aber vielleicht isses ne Alternative... musste mal ausprobieren...
scheint jedenfalls schneller zu gehen...
81
Bei photobucket geht das Hochladen schneller, hab ich das Gefühl, und ist von der Bedienung her nicht schwieriger 

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.

83
Danke, dass ihr alle eure Fotos hier zur Verfügung stellt! (Taz, das mit dem Abbrechen der Verbindung passiert mir auch manchmal, wenn ich die Bilder so gross haben will...)
Gibt’s denn kein Gruppenfoto, wo alle drauf sind?
Wollte der nette Kellner nicht Fotograf spielen...?!?
Der lustig geschriebene Bericht von Wai & mini lässt auf einen schönen, verrückten Tag schliessen...
aber hat jemand was anderes erwartet?

Wieso sollte Evil auch Kartenlesen, resp. -falten können... so ohne Führerschein
Karin!! Wie unhöflich.. ich hab dir doch gesagt du sollst dich benehmen!!
Gibt’s denn kein Gruppenfoto, wo alle drauf sind?
Wollte der nette Kellner nicht Fotograf spielen...?!?

Der lustig geschriebene Bericht von Wai & mini lässt auf einen schönen, verrückten Tag schliessen...
aber hat jemand was anderes erwartet?

Wieso sollte Evil auch Kartenlesen, resp. -falten können... so ohne Führerschein

Karin!! Wie unhöflich.. ich hab dir doch gesagt du sollst dich benehmen!!

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
84
Hmmm... haben wir nicht mehr dran gedacht...craigbabe hat geschrieben:Gibt’s denn kein Gruppenfoto, wo alle drauf sind?
Wollte der nette Kellner nicht Fotograf spielen...?!?![]()

JACQUES!

craigbabe hat geschrieben:Karin!! Wie unhöflich.. ich hab dir doch gesagt du sollst dich benehmen!!

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.

85
Naja, ich hatte Erdkunde-LK in der Schule. Ist aber anscheinend nicht viel hängengeblieben...Wieso sollte Evil auch Kartenlesen, resp. -falten können... so ohne Führerschein

"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
86
Also Dir kann man es wohl auch nicht recht machen, wa?craigbabe hat geschrieben:...Gibt’s denn kein Gruppenfoto, wo alle drauf sind?
Wollte der nette Kellner nicht Fotograf spielen...?!?...

Also ich kann Taz gut verstehen! Auch meine Wenigkeit würde meine Cam nicht so einen dahergelaufenen Kellner geben, den ich wüßte wie dat Spielchen ablaufen würde:
Ich order einen Kellner herbei und drücke ihm meine Cam in die Hand
001:"Junge....Mach ma nen Pic! Und zwar Hop!"
Kellner: "Wie heißt das Zauberwort, der Herr?"
001: AUSFÜHRUNG!
Der Kellner niehmt die Cam und läuft davon!
So...Und jetzt frage ich Dich, was ich davon habe? Den im Grunde bin ich doppelt ge-arscht! Warum? Ich habe kein Pic und keine Cam!

Aber ich habe jetzt natürlich nur für mich gesprochen, weil ich ja der totale Glückspilz bin!

PS: Andi? Siehst Du, wie toll ich Drehbücher schreiben kann?

@Mania:
Deine Zunge ist ja riesigklein

@Evil:
Bist Du jmd. aus der Navi-Generation, der eine gute alte Karte nicht mehr lesen kann?

MfG
001
ÄDIT-Weil auch ich mal wieder meinen Ruf gerecht werden muss, und damit Tobi-Junge...Mit Dir trinke und schmauche ich auch mal einen

Wann bekommt Ihr es endlich mal in den Koppe rin, dat solche Pics net so groß sein sollen! Ich will mir keinen 20-Zoller anschaffen!

87
Ne, ich kann schon ne Karte lesen und auch zusammenfalten. Aber manchmal bin ich etwas hektisch und dann schlägt die Grobmotorik gandenlos zu... 

"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
88
Was man seeeeeeehr deutlich gesehen hat
.... ^^... die arme Karte hatte ordentlich zu leiden....
sach ma... wat machst du mit dem ding jetzt eigentlich
.... kommst du je in deinem Leben noch mal nach Kassel? ^^..... nur mal so.... ^^....

sach ma... wat machst du mit dem ding jetzt eigentlich