451
Wo minderjährige?

Sieht sich um und entdeckt im Augenblick zwar keine... aber es ist den Minderjährigen durchaus zugänglich ;)... also... weiter gehen tut ihr dann lieber unter euch :D..... *g* ^^.... andere Leute halten sich ja auch zurück :D...... ;)...
man kann sich benehmen ;)... in der Realität ist das ganze sowieso um einiges besser :)....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

452
Leute! Gestern habt ihr schuschu und mich zusammengeschissen, weil wir so ne geshcichte erfunden haben und was macht ihr heute daniel und taz???? :sniper: :guns: :guns: :guns:
und wenn ihr jzz sagt, dass eure beziehun realistischer ist, weil sie sein könnte und weil ihr älter seid...schuschu und ich sind fast gleichalt,es wäre nich unlogisch...
Bild

453
HEY! man kann über alles reden! Setz dich hin, bestell dir n Martini, gib Ruhe und warte auf Taz!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

454
ich betrete die bar hier eh nich ich steh ja draussen und bin beim vorbeigehn auf ne unrealistische sache hier drin gestossen..
Bild

455
Zieht die Vorhänge zu und lehnt sich im Sessel zurück. Er zieht an seiner Pfeife...
"The Property of a Lady"

456
*ROFL* :mrgreen:

Seit wann rauchst du, Andi?
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

457
nikklesbond hat geschrieben:ich betrete die bar hier eh nich ich steh ja draussen und bin beim vorbeigehn auf ne unrealistische sache hier drin gestossen..
*schaut zur Tür hinaus zu Nikkles* Mensch, hier rumnörgeln und dann noch nicht mal reinkommen.

458
Ich rauche nur Imaginär... 8)
"The Property of a Lady"

459
Nein, das finde ich richtig sch..... ich dachte ihr wolltete ralistisch sein hm? und dann stellt sihr so ne sch.... an..und sagt nix
isses weil wir jünger sind oder so.. oder warum? ich versteh das nich, wie man so sch.. sein kann!"
Ihhr tut hier uaf Neunmalklug und oberweise und amchts dann selbst..Da kann man de bar hier ja geich schliessen...
Bild

460
man,die zwei sind genau wie ihr darauf aufmerksam gemacht worden.... sucht du jetzt was zum kritisieren bei anderen oder was ?
Denen gehts genauso wie euch beiden..sie wurden auch ermahnt...also wo is jetzt wieder das problem oder muß ich jetzt wieder stundenlang aushohlen bis es alle raffen...?
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

461
Und ich lache real! :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

462
eeeeeem hofkind...ich seh da nixx..jetzt werdet ihr eh wieder sagen:wer lesen kann ist klar im vorteil aber ich finde so was richtig assotial, ihr seit erwachsene und solltet auch bitte die verantwortungen tragen können, die einem erwachsenen auferlegt sind..
Bild

463
mein freund jetzt mal ganz langsam wer is hier ein asso..? kenn wir uns privat hast du schon mit mir persönlich gesprochen NEIN! also nimm dich mit deinen äußerungen zurück sonst werd ich sehr ungemütlich ...
Das mag deine meinung sein sie sei dir gegönnt aber alle werden hier darauf aufmerksam gemacht und wenn du das nicht raffst dann ist das dein problem...nur will ich dir auch gleich sagen das du immer sehr unrealistisch bist ...ich sach nur ..."eine größe von 1.85cm und 45 kg ..." sach ma ein wunder das du noch lebst...

Übrigens was hat Wai den beiden geschrieben...?
Zuletzt geändert von Hofkind am 26. März 2007 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

464
Man könnte meinen du schiesst dir ins eigene Knie...

Du appellierst an unsere Moral und an unser Verantwortungsbewusstsein als Erwachsene..

Leider hast du mal selber geschrieben, du würdest herumlaufen, dich verhalten, versuchen auszusehen wie ein Erwachsener, damit man dich respektiert. So? Sicherlich nicht. KLingt hart, aber...So ist es nun einmal...

*Setzt sich zu seiner Kleinen, drücklt ihr einen Kuss auf und lehnt sich zurück*
Bild

Bild

465
*g* ach man... kinners.... regt euch net so auf... wir bemühen uns jeden gleich zu behandeln und jeder ist hier gerne willkommen... du musst nicht draussen bleiben nikkles... wir haben auch nichts gegen dich...

Wir haben unter anderem auf dem Treffen mit Taz gesprochen, also kannst du das auch nicht gelesen haben, hein?

Und nur weil man erwachsen ist muss das nicht heißen, dass man sich auch so verhält, anderes passiert bei jedem mal... jeder hat seine Fehler... und ich meine damit keinen von uns... sondern generell die Allgemeinheit...
Zuletzt geändert von Wai Lin am 26. März 2007 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...