331
was soll das jezz..is doch sch.....egal wie alt ich bin, ich denke in einem forum wir jeder gliecht behandelt, egal wie er heisst und wenn man nichmal spass haben darf in der bar...dann wundere ich mich wozu sie da ist...sry, dann bin ich outn of here, obwohls euch wahrscheinlich eh nich stört
*geht*
Bild

332
Darum geht es nicht aber man hat ausdrücklich dazu angehalten realistisch zu bleiben sonst wird die "NEUE" bar auch dicht gemacht :
Spaß hat hier jeder und ums alter ging es auch nur bei mir und Evil( da geh ich nicht näher drauf ein)..und da diese bar nunmal durch meine wenigkeit neu aufgemacht wurde ist es natürlich mein und in aller interessen wenn wir so weiter verfahren nämlich realistisch....
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

333
Ach, nikkles, nun sei doch nicht gleich beleidigt ^^
Aber Tatsache ist, dass man in dieser Bar man selber bleiben soll... du bist, wie jeder andere auch, herzlich eingeladen hier zu verweilen!
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

334
@hofkind
bist du mit evil zusammen oder was?
Nein ,also! Ich bin au nit mit nikkles zusammen, aber es wäre möglich. Es ist also nicht unrealistisch.
:lol: solange wir nicht so tun, als wären wir james bond oder sonst wär (was unrealistisch wäre) ist das alles ja wohl legal :roll:
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

335
Also zum mitschreiben ich und Evil sind Super Freunde so da weist du es...aber darum geht es nicht...REALISTISCH SEIN...das isses....!
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

336
schuschu hat geschrieben: tun, als wären wir james bond oder sonst wär (was unrealistisch wäre) ist das alles ja wohl legal :roll:
Legal ja, darum geht es ja nu' nicht. Es geht um Realismus. D.h z.B mein Aston Martin fällt wech, meine Carrerabahn etc.etc.etc. Versteht ihr worum es geht? Nicht um Rollenspiele, wer man gerne sein möchte, sondern um Uns selber...!
Bild

Bild

337
Eben! Nur die Getränke sind unreal.... :?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

338
Wen spiel ich denn gerade? :lol: Die Freundin von nikkles? aber was ist daran unrealistisch? ich könnt euch auch anlügen und sagen wir sind auch so in echt freunde, wäre das dann realistisch?!
Wenn du schon schreibst, dass ich unrealistisch bin, und das wiederrum heißt, das man jemd. spielt der man gerne sein möchte?!
*~*~*~*
Bild

339
bondf@n_AK hat geschrieben:Eben! Nur die Getränke sind unreal.... :?
ok dann machen wir jetzt ein unreales besäufniss ....wer macht mir oder muß ich wieder allein dran glauben.... :cry:

340
@schuschu: Vielleicht hast du es nicht mitbekommen (ist ja auch nicht so schlimm), aber einige Leute aus dem Forum haben sich gestern im realen Leben getroffen. Vielleicht kannst du daraus jetzt einige Schlüsse ziehen? ^^

@Hofkind: Besser virtuell besoffen, als real :lol:
Bild

341
Ich mach mit!
*macht ne pulle jack Daniels auf*
Cheers!
"The Property of a Lady"

342
007Mania hat geschrieben:@schuschu: Vielleicht hast du es nicht mitbekommen (ist ja auch nicht so schlimm), aber einige Leute aus dem Forum haben sich gestern im realen Leben getroffen. Vielleicht kannst du daraus jetzt einige Schlüsse ziehen? ^^
Das beantwortet nicht meine Frage/n ;)
*~*~*~*
Bild

343
schuschu hat geschrieben:Das beantwortet nicht meine Frage/n ;)
Wahrscheinlich, weil ich deine Fragen nicht so wirklich verstanden habe??

:crazy: Jetzt brauch ich aber was zu saufen :alc:
:mrgreen:
Bild

344
*drückt schuschu n Glas Martini in die Hand*
Klappe! Und Action!
"The Property of a Lady"

345
Ne danke ich trinke kein Alk.. aber trotzdem danke :mrgreen: