376
Caro Bond hat geschrieben:
nachdem ich mirs angesehen hab, stand da unter anderem "share". klick drauf und schicks an dich selber und schon hastes! :D
mfg Caro
Ja... und? :shock: Dann hast Du doch nur den Link... nicht aber das Video auf Deinem Rechner :(

377
hm...seltsam... :terminator:
naja...auf jeden fall is das ding zum schießen! :wink: (nich wörtlich gemeint, natürlich!)
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

378
Taz hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben:
nachdem ich mirs angesehen hab, stand da unter anderem "share". klick drauf und schicks an dich selber und schon hastes! :D
mfg Caro
Ja... und? :shock: Dann hast Du doch nur den Link... nicht aber das Video auf Deinem Rechner :(
So einfach lassen sich die YouTube-Videos nicht runterladen.
Egal, das Video machte richtig Laune. :lol:

379
ja ucf jeden fall! vor allen dingen weil die beide so gut spielen! sein gesicht z.B. wo er gerade mitkriegt, dass die beziehung in die brüche geht (nach dem trip) ist schon einmalig und das verhalten erst. dieses flüsternde rangekrieche...schon cool gemacht! :D sie is natürlich auch nich ohne. und sein chatnick ist ja auch mal interessant. (bondboy69) wer weiß wie viele leute sich nach diesem clip so genannt haben? :wink:
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

380
Wie findet ihr eigentlich DC´s auftritt in Elizabeth?
Ich meine die Folterszene erinnert ja im entferntesten Sinne auch an CR 8)
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

381
Caro Bond hat geschrieben:und sein chatnick ist ja auch mal interessant. (bondboy69) wer weiß wie viele leute sich nach diesem clip so genannt haben?
68! nach seinem Jahrgang. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

382
007°'' hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben:und sein chatnick ist ja auch mal interessant. (bondboy69) wer weiß wie viele leute sich nach diesem clip so genannt haben?
68! nach seinem Jahrgang. :wink:
das is mir wohl bekannt...doch die 9 liegt so dicht neben der 8 (keyboard)! :wink:

383
Aston Markus hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich DC´s auftritt in Elizabeth?
Ich meine die Folterszene erinnert ja im entferntesten Sinne auch an CR 8)
Damit endlich mal jemand Deine Frage beantwortet: Den Film habe ich vor Jahren mal im TV gesehen und war vom Film sehr angetan. Dass es sich bei dem Darsteller des John Ballard um DC handelt, ist mir damals allerdings nicht weiter aufgefallen. Wohl, weil ich etwas auf heißen Kohlen saß, da der Film ziemlich spät lief und ich am anderen Morgen sehr früh aufstehen musste.
Neulich habe ich mir dann die DVD besorgt und war von DCs Darstellung sehr beeindruckt. Eine nur kleine Rolle, aber dafür mit großer Wirkung. Bei der Nahaufnahme am Anfang, als er aus dem Boot steigt und er vor blauem Himmel gezeigt wird, muss ich allerdings immer schmunzeln. Da muss ich nämlich immer an Terence Hill denken. :lol:

384
Den vergleich von Terrence Hill zu Daniel Craig ist echt zum Schmunzeln :lol:
Aber irgendwie passt es schon der Gute,in CR 007 in Elizabeth als Pastor, bringt zunächst jemanden um bevor er schließlich gefoltert wird!
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

385
Ihr merkt schon, babe macht nicht gerne neue Themen auf... :wink:

Craig bekommt echten 007-Pass

Das britische Innenministerium hat für Daniel Craig einen echten Pass unter dem Namen seiner Figur «James Bond» ausgestellt. Die Produktionsfirma Eon hatte den Pass bekommen, um dem erfolgreichen Film mehr Authentizität zu verleihen.

Aus Sicherheitsgründen soll das Dokument aber wieder an das Innenministerium zurückgegeben werden. Innenminister John Reid: «Solche Pässe müssen sofort nach Gebrauch zurückgegeben und zerstört werden.» Ein Eon-Sprecher: «Sie haben ihn nicht zurückverlangt, also behalten wir ihn erst mal.» ( :mrgreen: )

Quelle:
http://www.nachrichten.ch/detail/271091.htm
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

386
craigbabe hat geschrieben:Ihr merkt schon, babe macht nicht gerne neue Themen auf... :wink:

Craig bekommt echten 007-Pass

Das britische Innenministerium hat für Daniel Craig einen echten Pass unter dem Namen seiner Figur «James Bond» ausgestellt. Die Produktionsfirma Eon hatte den Pass bekommen, um dem erfolgreichen Film mehr Authentizität zu verleihen.

Aus Sicherheitsgründen soll das Dokument aber wieder an das Innenministerium zurückgegeben werden. Innenminister John Reid: «Solche Pässe müssen sofort nach Gebrauch zurückgegeben und zerstört werden.» Ein Eon-Sprecher: «Sie haben ihn nicht zurückverlangt, also behalten wir ihn erst mal.» ( :mrgreen: )

Quelle:
http://www.nachrichten.ch/detail/271091.htm
das find ich ja mal cool! son pass würd ich auch behalten! 8)

das mit daniel und terence hill is nen netter vergleich. auf jeden fall stimmen die blauen augen. :wink: is der film eigentlich ab 12 oder erst ab 16? und worum gehts da ungefähr? nur damit ich ne vorstellung hab, was ich evt verpasse. :wink:

mfg Caro

387
Caro Bond hat geschrieben:das mit daniel und terence hill is nen netter vergleich. auf jeden fall stimmen die blauen augen. :wink: is der film eigentlich ab 12 oder erst ab 16? und worum gehts da ungefähr? nur damit ich ne vorstellung hab, was ich evt verpasse. :wink:
Der Vergleich ist so passend, weil dieser blaue Himmel auch noch ähnlich unecht wirkt wie in den alten Spencer-Hill-Fillmen. In "Elizabeth" geht es hauptsächlich um das erste Jahr der Regierungszeit von Elizabeth I. von England. Angeblich ist die Story historisch äußerst unkorrekt, aber der Film an sich gehört schon lange zu meinen Lieblingsfilmen. Cate Blanchett ist einfach die Idealbesetzung der jungen Elizabeth. FSK 16!!

388
Fandorina hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben:das mit daniel und terence hill is nen netter vergleich. auf jeden fall stimmen die blauen augen. :wink: is der film eigentlich ab 12 oder erst ab 16? und worum gehts da ungefähr? nur damit ich ne vorstellung hab, was ich evt verpasse. :wink:
Der Vergleich ist so passend, weil dieser blaue Himmel auch noch ähnlich unecht wirkt wie in den alten Spencer-Hill-Fillmen. In "Elizabeth" geht es hauptsächlich um das erste Jahr der Regierungszeit von Elizabeth I. von England. Angeblich ist die Story historisch äußerst unkorrekt, aber der Film an sich gehört schon lange zu meinen Lieblingsfilmen. Cate Blanchett ist einfach die Idealbesetzung der jungen Elizabeth. FSK 16!!
Am 20. Dezember 2007 kommt die Fortsetzung "Elizabeth - Das goldene Zeitalter" in die Kinos. Diesmal ohne Craig.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

390
Gernot hat geschrieben:first look at "the golden compass":

http://www.youtube.com/watch?v=mZA1omvS3MI

kurz ist auch DC zu sehen & hören. der film wird wohl DAS kinohighlight des dezembers 2007 werden, und das mit "unserem" DC :wink:
Sieht schon mal super aus. Auch wenn natürlich noch nicht alle Effekte fertig sind.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."