bondf@n_AK hat geschrieben:Caro Bond hat geschrieben:...und auch allein wegen craig und weil es ein bondfilm is würden die leute schon in die kinos strömen..... natürlich brauch man nen guten regisseur, aber davon gibts ja einige. ....
Bitte korrigiere mich, wenn ich was falsch verstehe, aber du meinst, wenn die Leute ins Kino gehen, weil da ein Film läuft, indem Daniel Craig die Rolle von James Bond spielt und ein guter Regisseur dabei ist, dann ist der Film erfolgreich & beliebt?
Du solltest da einiges überdenken! Denn:
1.: DAD war (finanziell) erfolgeich, weil viele dachten "Ou.. James Bond! Pierce Brosnan! Ab ins Kino!". Im Nachhinein stellten viele fest, das der Mist nicht viel mit den "echten" Bondfilmen geminsam hatte...
2.: Ein guter Regisseur ist noch lange kein guter Bond-Regiesseur! Da bedarf es mehr als "Action!", "Danke!" zu sagen und Oscars tragen können.
3.: Finde ich es schade den Zuschauern gegenüber, wenn du die Story nebensächlich sein lässt, und nur die Zuschauer ins Kino haben willst...
4. & letztens: ich galube nicht, das man nach CR sofort sagen kann das jeder Bondfilm mit Craig ein Kassenschlager wird! DC ist auch nur Mensch... irgendwann ist die Luft weg, schau dir mal GF und YOLT an...
MfG...
"ein Lazenby-Fan"
dann werde ich dich jetzt korrigieren.
so dämlich, so etwas zu denken bin ich, das garantiere ich dir, nicht! sicher bedarf es nicht
nur daniel und einen guten regisseur um den nächsten bond film beliebt under erfolgreich zu machen! wer so etwas denkt, müsste mehr als naiv sein.
1. dass das bei DAD so war, kann gut sein. und die nächsten bondfilme werden wahrscheinlich alle finanziell erfolgreich sein, weil es eben bond-filme sind, egal ob sie nun gut sein werden oder nicht! daran kann man nun mal nichts ändern. james bond ist eine Legende!
2. zweitens: ich erwarte von einem guten regisseur ebenfalls mehr als nur "Action" und "Danke" sagen und oscars tragenzu können! und das ein guter regisseur nicht gleich ein guter bond-regisseur sein könnte, ist mir ebenfalls vollkommen bewusst. allerdings bin ich der meinung, dass ein wirklich guter regisseur auch weiß was er tut und ich bin ziemlich davon überzeugt, dass sie wieder einen guten finden werden. denn meiner meinung nach hat david campbell seine sache mehr als nur gut gemacht.
3. entweder du hast mich falsch verstanden oder es falsch interpretiert! die story ist für mich keinesfalls nebensache. ich sagte lediglich, dass man sie casino royale anpassen könnte und was man ggf auch machen würde. denn es ist sozusagen fakt, dass sie zwischen CR und Bond 22 einige Verbindungen herstellen wollen bzw werden.
und scheinbar hältst du mich für ein ziemlich mieses as, wenn du wirklich glaubst ich wolle nur die zuschauer in die kinos locken. ich will einen guten bond-film und keinen bescheuerten der nur wegen des bond-hypes finanziell erfolgreich ist! ich bin nämlich james bond fan und kein gewiefter marketing-manager.
4. erstens: das
jeder bondfilm mit craig ein kassenschlager wird, hab ich auch nicht behauptet. dennoch herrscht im moment um daniel ein riesen-hype, so dass ich davon ausgehen muss, dass es beim nächsten bondfilm zu einem enormen zuschauerandrang kommen wird. denn sie wissen jetzt, dass daniel seine sache gut macht und wollen deswegen mehr sehen. und ich schließe mich der meinung SuperMike007 an: nach dem ersten bondfilm wird ihm hoffentlich noch nicht die lust verlassen haben, vorerst weiter james bond zu spielen. es gab zwar viel bramborium um kleinigkeiten die ihm wahrscheinlich ziemlich auf den sack gegangen sind, aber soweit ich das beurteilen kann, ist er ein recht standfester typ.
mfg Caro[/i]
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks