181
@Evil
Ok, dann müssen wir das mit der Bar auf 23:15 Uhr verlegen. Weil ich dann meine Knechtschaft im Kino hinter mir habe...

Wir sind doch kein Swinger-Board. :lol:

182
Hm.. ich hab da mal ne Frage :oops:

Ich weiß ich bin manchmal etwas langsamer als andere 'räusper' und wahrscheinlich hält mich jetzt jeder für doof.. Aber..: Siehst du wirklich so aus Daniel? Oder ist das ein Gag, den ich noch nicht mitbekommen habe?

Wehe es lacht jetzt einer.. :evil:

liebe Grüße Shogi :wink:

183
@Shogi
Warum sollten wir sowas von dir denken? Ich bin mir über die Konzequenen schon klar gewesen, als ich das Bild von mir hochgeladen habe. Gerade auf so einem Board. :lol:

Spaß beseite. Das bin wirklich ich.

Bild

Liebe Grüße Daniel ;)

184
nein...das is wirklich unser Daniel...der sieht echt so aus......
werde auserdem demnächst einen kino-besuch in fulda machen und kuck mir das kerlchen mal live und in farbe an.... :wink:
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

185
Daniel_Craig hat geschrieben:Spaß beseite. Das bin wirklich ich.
Wers glaubt wird selig. :wink:

Das kauf ich dir nicht ab, du wärst schon längst berühmt wenn du wirklich so aussehen würdest wie Craig. :wink:

186
Warum sollte ich denn dadurch berühmt werden? Vielleicht will ich das gar nicht.
Schon mal was von Understatement gehört? Hatte auch ziemlich lange drüber nachgedacht überhaupt ein Bild von mir hier reinzustellen. ;)

187
Vieleicht ist "unser" DC ja der wahre DC.....:wink:

Das Deutsch hat er vieleicht von der Makkatsch gelernt.....:mrgreen:

MfG
001
Bild

188
Wow :shock: Das ist ja wahnsinn. Willst du deine Frau nicht für mich verlassen? Ich bin erst 19 :lol:
Nein ..Spaß beiseite:
Aber ich glaube ihm das schon. Was hätte er davon zu lügen. Mal ganz davon abgesehen gibt es viele Menschen die einem Schauspieler ähnlich sehen und nicht berühmt sind. Wie Daniel sagt.. es kommt immer drauf an ob man es will oder nicht.

189
Nee, der "wahre" DC kann nicht wirklich Deutsch... nur ein paar Brocken ;)

Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber was die Natur so für Launen bereit hält ^^

Aber der Vergleich in Badehose steht noch aus :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

190
Entschuldige, ich wollte deswegen hier gar keine riesen Disskussion anzetteln, ich finde es nur beachtlich weil du wirklich bis ins letzte Detail aussiehst wie das Original. :wink:
Und dann hast du auch noch Pinewood Studios als deinen Wohnort angegeben, dass man wirklich meinen könnte, du wärst das Original. :wink:

191
@Martin
Wir diskutieren ja eigentlich schon ein paar Seiten lang darüber :lol:
Es ist aber wirklich unglaublich, erstmal überhaupt und dann ist Daniel auch noch Bondfan ^^ Sachen gibts... ;)
Bild

192
@001
Hmm.... eher nicht. Nur virtuell in der Bar....
Aber dem Kerl habe ich schon genug meiner negativen Eigenschaften angewöhnt. :lol:

Der echte Daniel hat nur die Musik der Toten Hosen aus der Beziehung zur Makkatsch mitgenommen. Der war einfach zu faul Deutsch zu lernen. :mrgreen:

@Shogi
Sorry, aber so einer bin ich auch wieder nicht. :lol:

...und Danke für dein Mitgefühl. ;)
Die anderen wollen mir doch nur ans nackte Fleisch. :mrgreen:

@Martin007
Macht doch nichts. Die anderen waren schneller als du gewesen. ;)
Es ist eine Laune der Natur. Und vor CR war ja auch alles ruhig gewesen.

Man muss doch nicht den wahren Wohnort angeben. ;)
Da das Original nicht so gut Deutsch kann, würde das sofort auffallen. :mrgreen:

193
Hofkind hat geschrieben:nein...das is wirklich unser Daniel...der sieht echt so aus......
werde auserdem demnächst einen kino-besuch in fulda machen und kuck mir das kerlchen mal live und in farbe an.... Wink
Aber dann bitte ein Beweisfoto von euch beiden hier reinstellen!!! :mrgreen:
Bild

194
Ich bin hier von Spannern und notgeilem Weibsvolk umgeben.. :mrgreen:

195
Du hast den alten Sack vergessen.....:P

Wie hieß eigentlich nochmal der Titel von diesem Freddy hier? 8)

MfG
001
Bild