SuperMike007 hat geschrieben:Denn man will ja glaub ich nicht das man immer den gleichen Wagen sieht. Also zumindest ich nicht
Naja, der Aston Martin kam ja lediglich in den zwei neuesten Filmen DAD und CR vor. Der vorhigere Einsatz in TLD liegt mit fast 20 Jahren schon etwas länger zurück.
Deswegen verstehe ich nicht ganz, warum man "immer den gleichen Wagen" sieht. Erstens ist es ja bei jedem Film ein anderes Modell und zweitens gab es in den letzten 20 Jahren mit zwei Aston Martin-Auftritten nicht so viele, als dass man sagen könnte, dass es Zeit für einen Wechsel wäre.
kamil007 hat geschrieben:Sollte BMW wieder einen Vertrag über 3 Filme mit Eon abschließen, dann wären wieder beide Marken ungefähr gleich auf.
Ja, aber das wäre dann frühestens in Bond 24 der Fall. Deshalb halte ich es noch für etwas zu früh, sich darüber Gedanken zu machen.
Abgesehen davon: Selbst wenn die bekanntlich sparsamen Produzenten den Vertrag mit Aston Martin aufkündigen und einen neuen mit BMW abschließen würden, heißt das ja noch lange nicht, dass dieser dann auch tatsächlich in den nächsten drei Filmen wahrgenommen wird.
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."