Re: Neuer Song

160
Jogi hat geschrieben: 2. wer kämme für euch als Interpret in Frage?[/b]
Ich wäre mal für etwas wie in den älteren Filmen! So etwas alá Goldfinger, FRWL, o.ä.

Sagt euch der Name Sarah Brightman etwas? Ich hoffe, ich habe den Namen jetzt richtig geschrieben!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

162
Exakt! Die kann richtig singen! Auch ohhne Instrumente! Also, was sagst du dazu?
Ich meine, die hat auch für Phantom der Oper gesungen! Das war auch genial!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

165
Meinst du mit Scorpions diejenigen, die auch die EXPO-Hymne in Hannover gespielt haben?
Wenn ja, dann würde ich sagen, dass nur Instremental gespielt werden sollte, dénn der Sänger hat, finde ich, kein Gefühl beim Singen! Für mich hört es sich teilweise so an, als wenn er nur noch schreit! Aber, ein Song von denen ohne Gesang wäre klasse! Da muss ich dir zustimmen!