Hallo Liebe Fangemeinde,
ich habe einen etwas setlsamen wunsch, aber ich denke nur ihr könnt ihn erfüllen.
Ich würde sehr gern eine Hose finden wie sie an Daniel Craig zu sehen war.
Es handelt sich um die Szene als er oberkörperfrei über die Frau von Vesper herfällt.
(ich hoffe das ist halbwegs richtig und ihr bekommt keine Gänsehaut beim lesen)
Wenn ich mich recht erinnere dann war sie hellbraun und irgendwie kariert... Ich würde mir nur gern eine solche Hose kaufen. Auch wäre es schön wenn ich irgendwo ein Bild dieser Szene sehen könnte. Leider lebe ich jetzt nur in der Erinnerung...
Vielen Dank
xconsole
2
WAT?
Über welche Frau von Vesper????? Vesper ist ne Frau! Also ich versteh grad absolut nicht was Du meinst.
Über welche Frau von Vesper????? Vesper ist ne Frau! Also ich versteh grad absolut nicht was Du meinst.
3
sorry das meine ich ja mit meinem unverständnis...
die frau die nachher tot in der hängematte am strand liegt...
die nach oder besser den tag vorher falle sie übereinander her - direkt im haus vor einer großen terrassentür oder so...
die nach oder besser den tag vorher falle sie übereinander her - direkt im haus vor einer großen terrassentür oder so...
kommt noch 

4
xconsole hat geschrieben:sorry das meine ich ja mit meinem unverständnis...
Ich glaub es geht um Solange
Meintest du die hier? -->

(Bild ist von hier aus dem Forum)

5
danke für die ersten hinweise 
nein das bild (die hose ist es nicht)
Bond hat nen freien oberkörper und dreht sich in der szene auf die frau (namen weiss ich nicht) nur das genau die frau dan tot in der hängematte hängt...
und die hose war kariert oder so :-/
ich hoffe s macht niicht zu viele umstände..

nein das bild (die hose ist es nicht)
Bond hat nen freien oberkörper und dreht sich in der szene auf die frau (namen weiss ich nicht) nur das genau die frau dan tot in der hängematte hängt...
und die hose war kariert oder so :-/
ich hoffe s macht niicht zu viele umstände..
kommt noch 

6
Also ich denke du meinst diese Szene hier die auf dieser Homepage drauf ist oder?
Klick mal hier unten drauf.
http://www.zabriskiepoint.net/?q=node/2250
Gruß Mike007
Klick mal hier unten drauf.
http://www.zabriskiepoint.net/?q=node/2250
Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?
Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
7
ja cool die szene meine ich!
Bleibt nur noch dir Frage welche Hose er genau anhat - welche marke? Label? wo zu ergattern?
Habt ihr da noch informationen oder tips wie man an genau solche informationen herrankommt?
Bleibt nur noch dir Frage welche Hose er genau anhat - welche marke? Label? wo zu ergattern?
Habt ihr da noch informationen oder tips wie man an genau solche informationen herrankommt?
kommt noch 

8
Also da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht einer von den anderen oder du fragst mal einen Verkäufer in deiner Nähe. Vielleicht weiss ja zufällig einer von denen wo es die gibt.
Gruß Mike007
Aber vielleicht einer von den anderen oder du fragst mal einen Verkäufer in deiner Nähe. Vielleicht weiss ja zufällig einer von denen wo es die gibt.
Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?
9
die hose aus der szene is diegleiche wie auf dem foto von yindee.. aber o es sie gibt keine ahnung
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
11
darf man den mal fragen wozu du so eine Hose brauchst

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"
12
Damit soll sicherlich eine Wand tapeziert werden...Aston Markus hat geschrieben:darf man den mal fragen wozu du so eine Hose brauchst![]()
![]()

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
13
Der war gutGoldenEye hat geschrieben:Damit soll sicherlich eine Wand tapeziert werden...Aston Markus hat geschrieben:darf man den mal fragen wozu du so eine Hose brauchst![]()
![]()

Also ich sehe nichts kariertes an der Hose und so ausgefallen sieht die auch nicht aus das es so eine ähnliche nirgends zu kaufen geben soll
Lindy Hemming war jedenfalls costume designer aber ich glaube nicht das die einfach auf e-mails antwortet

14
ja wozu man eine Hose braucht ist mir schon klarGoldenEye hat geschrieben:Damit soll sicherlich eine Wand tapeziert werden...Aston Markus hat geschrieben:darf man den mal fragen wozu du so eine Hose brauchst![]()
![]()

mich interresiert es warum gerade diese Hose,ich meine warum nicht irgendeine andere

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"
15
Weil sie Ihm gefällt? 'N Kumpel von mir will z.B auch die Hose haben, welche Bond im Ocean Club trägt...mh, wo wir dabei sind: Hat da einer 'n Bild von? =)Aston Markus hat geschrieben:ja wozu man eine Hose braucht ist mir schon klarGoldenEye hat geschrieben:Damit soll sicherlich eine Wand tapeziert werden...Aston Markus hat geschrieben:darf man den mal fragen wozu du so eine Hose brauchst![]()
![]()
![]()
mich interresiert es warum gerade diese Hose,ich meine warum nicht irgendeine andere
Aston Markus, ich denke Fragen wie "Was willst du mit einer solchen Hose" sind doch vollkommen überflüssig, hein?