31
soll das etwa ein scherz sein???? bei den amis werden gerade alles sexszenen rausgeschnitten,mit sex haben die echt ein gesellschaftliches problem!!
aber gewalt kommt dafür ja um so mehr vor,und da gibt´s auch keine altersbeschränkungen für.
also,ich denke es schadet kindern und/oder jugendlichen weniger,eine sexszene zu sehen als eine gewaltszene!vor allem: man sieht ja was dabei rauskommt
naj,aber bei UNS wird man die szene sicher zeigen :D :D :D
Bild


mfg Gra$on

35
also ehrlich!! ich finde das lächerlich!! sex ist doch nun wirlkich nix schlimmes!!! ich mein gut, pornos oder sowas find ich wirklich beschissen und dumm! aber ehrlich gesagt ist gewalt viel schlimmer als ne sexszene!! aber jedem das seine...


HickHack

36
Ich glaube, GraSon meinte das ganze etwas ironisch!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."