Invincible1958 hat in seiner Grafik die weltweiten Bsucherzahlen gepostet.
Zur Vereinfachung die anderen aktuellen Zahlen (oben im Fließtext ja bereits erwähnt):
Kinoeinspiel in Millionen US $:
in den USA/Canada: 159,9 Millionen $
im Rest der Welt: 371,0 Millionen US $ (eine bombenstarke Zahl)
also weltweites Kinoeinspiel damit im Moment bei: 530,9 Millionen US $
P.S. Also das mit den 550 Millionen dürfte ja nun feststehen!
138
Der Erfolg ist unglaublich...und Ich muss zugeben: Noch nie hat mich der Erfolg eines Filmes so erfreut!
Das Stärkt DC´s Position, das gibt den Produzenten das Vertrauen das richtige getan zu haben...und zuguterletzt: Die Chancen das Campbell zurückkehrt steigen mit jedem Dollar!
Das Stärkt DC´s Position, das gibt den Produzenten das Vertrauen das richtige getan zu haben...und zuguterletzt: Die Chancen das Campbell zurückkehrt steigen mit jedem Dollar!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
140
Ich frage mich, wieviele Filme es gibt, die von den meisten Kritikern ebenso gelobt wurden wie vom Publikum?
Meistens ist es so, dass die großen Publikumserfolge nicht gerade die besten Kritiken bekommen haben - und die 'sehr guten' Filme das Mainstream-Publium nicht interessieren. Bei CR sind sich komischerweise (fast) alle einig, was die Zahlen belegen.
Meistens ist es so, dass die großen Publikumserfolge nicht gerade die besten Kritiken bekommen haben - und die 'sehr guten' Filme das Mainstream-Publium nicht interessieren. Bei CR sind sich komischerweise (fast) alle einig, was die Zahlen belegen.
141
CR legte ein bombenstarkes 7. Wochenende hin (mehr als Da Vinci Code oder Fluch der Karibik 2 an deren 7. Wochenenden, allerdings hatten die stärkere Starts und das ist heute eben mehr als die halbe Miete; gerade der m.E. überaus schwache Da Vinci Code ist nach starkem Start relativ eingebrochen, wird aber im Gesamtergebnis trotzdem über Bond bleiben).
Also genug geschwafelt, ein Wochenede von 230 819 Besuchern bringt CR auf nunmehr
4 967 311 Besucher in D
Damit sind bereits TND und DAD abgehängt, nur TWISNE (knapp über 5 Mio) und GE (5,5 Mio.) liegen noch in Front. Also 5,3 Millionen sind bsolut noch drin.
Also genug geschwafelt, ein Wochenede von 230 819 Besuchern bringt CR auf nunmehr
4 967 311 Besucher in D
Damit sind bereits TND und DAD abgehängt, nur TWISNE (knapp über 5 Mio) und GE (5,5 Mio.) liegen noch in Front. Also 5,3 Millionen sind bsolut noch drin.
142
Neuester Stand:
USA/CAN: 164,4 Mio US $
Overseas: 399,1 Mio US $
Worldwide: 563,5 Mio US $
Die 400 Mio international (außerhalb USA) sind praktisch geknackt! Das ist ein enormer Erfolg. DAD, der bisherige Spitzenreiter knackte "nicht einmal" die 300 Mio.
Viel merhr wird es allerdings nicht mehr werden. Ich denke international sind vielleicht noch 10-20 Mio US $ drin. in den USA höchstens noch 3-4 (Dort hat er ein fast identisches Ergebnis wie DAD).
Fazit: CR kann noch auf etwa 590 Mio US $ kommen, was ein Wahnsinnsergebnis ist. Die 600 sehe ich nicht mehr.
USA/CAN: 164,4 Mio US $
Overseas: 399,1 Mio US $
Worldwide: 563,5 Mio US $
Die 400 Mio international (außerhalb USA) sind praktisch geknackt! Das ist ein enormer Erfolg. DAD, der bisherige Spitzenreiter knackte "nicht einmal" die 300 Mio.
Viel merhr wird es allerdings nicht mehr werden. Ich denke international sind vielleicht noch 10-20 Mio US $ drin. in den USA höchstens noch 3-4 (Dort hat er ein fast identisches Ergebnis wie DAD).
Fazit: CR kann noch auf etwa 590 Mio US $ kommen, was ein Wahnsinnsergebnis ist. Die 600 sehe ich nicht mehr.
143
Kleiner Nachtrag zu D, wir waren ja eine Weile offline.
CR hat in der Zwischen zeit die 5 Mio Besucher-Hürde genommen:
5 144 368
Damit ist jetzt auch TWINE überholt. GE zu knacken (5,5 Mio) wird schwer, ich glaube nach jetzigen Stand nicht mehr daran und schätze ein Endergebnis von knapp 5,4 Mio Besuchern.
Wie erwartet hat CR nach den Weihanchtsferien stark nachgelassen (um etwa 50 %). Am letzten Wochenende waren etwa 60 T Besucher drin, so dass der Film im Momnet ungefähr bei 5 240 000 stehen dürfte. Die exakten Zahlen gibts erst morgen.
CR hat in der Zwischen zeit die 5 Mio Besucher-Hürde genommen:
5 144 368
Damit ist jetzt auch TWINE überholt. GE zu knacken (5,5 Mio) wird schwer, ich glaube nach jetzigen Stand nicht mehr daran und schätze ein Endergebnis von knapp 5,4 Mio Besuchern.
Wie erwartet hat CR nach den Weihanchtsferien stark nachgelassen (um etwa 50 %). Am letzten Wochenende waren etwa 60 T Besucher drin, so dass der Film im Momnet ungefähr bei 5 240 000 stehen dürfte. Die exakten Zahlen gibts erst morgen.
146
Guuuten Abend @ all!
Dast sind ja unglaubliche Zahlen, aber was sind schon Zahlen... chiffres
Fazit: Thank you! ... for CASIN0 R0YALE
Ich freu mich schon sehr darauf, dass CR endlich auf DVD kommt...
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Mr. Br0$nÂN
Dast sind ja unglaubliche Zahlen, aber was sind schon Zahlen... chiffres
Fazit: Thank you! ... for CASIN0 R0YALE
Ich freu mich schon sehr darauf, dass CR endlich auf DVD kommt...
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Mr. Br0$nÂN
"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."
149
International ist CR auf Platz 35!
Spider Man 1+2 liefen v.a. in den USA erheblich besser als Bond (Teil 1 über 400 Mio US $ und Teil 2 auch noch über 370 Mio US $!), da kann CR mit seinen 160 Mio natürlich nicht mithalten. Im rest der Welt sieht das Verhältnis natürlich völlig anders aus.
Platz 23 bezieht sich auf das Einspiel außerhalb den USA und Kanada, und dort ist CR tatsächlich direkt hinter den beiden Spider Man.
Spider Man 1+2 liefen v.a. in den USA erheblich besser als Bond (Teil 1 über 400 Mio US $ und Teil 2 auch noch über 370 Mio US $!), da kann CR mit seinen 160 Mio natürlich nicht mithalten. Im rest der Welt sieht das Verhältnis natürlich völlig anders aus.
Platz 23 bezieht sich auf das Einspiel außerhalb den USA und Kanada, und dort ist CR tatsächlich direkt hinter den beiden Spider Man.
150
Hallo
Dachte ich mir schon, die Amis wissen auch nicht was gut und was schlecht ist(nix gegn Amerikaner, nur gegen die mehrheit..) Spiderman ist ein typischer Actionfilm
1.Teil Entstehung mit Rache usw,
2.Der Held mit Superkräften
3.Happy End
Hoffen wir mal, dass Teil 3 sich noch aufschiebt, da ich lamgsam den Tobey Maguire nicht mehr in rot blauem Kostüm rumtänzeln sehn wil...
Nikklesbond
Dachte ich mir schon, die Amis wissen auch nicht was gut und was schlecht ist(nix gegn Amerikaner, nur gegen die mehrheit..) Spiderman ist ein typischer Actionfilm
1.Teil Entstehung mit Rache usw,
2.Der Held mit Superkräften
3.Happy End
Hoffen wir mal, dass Teil 3 sich noch aufschiebt, da ich lamgsam den Tobey Maguire nicht mehr in rot blauem Kostüm rumtänzeln sehn wil...
Nikklesbond