46
nikklesbond hat geschrieben:Hallo MiniBond
Das machen die Mädchen ja immer, ich denke jeder Junge ist da recht viel gewohnt...
Nikklesbond
Äh ne. Meine Gewohnheit an sowas hat nichts mit Mädels zu tun, sondern mit 2 Jahren meines Lebens, die ich anders hätte schöner gestalten können...
Bild

Bild

47
Wai Lin hat geschrieben:Also ich darf doch wohl sehr bitten... was ich mir alles anhören darf steht meinen Sticheleien in nichts nach mein Dicker!!!!!!!!!

Wir haben auch ordentlich unter euch kerlen zu leiden!!!

Da stimmst du mir doch zu schuschu, hein?
Oh ja :!: Man(n), Man(n), die können manchmal sehr anstengend sein :P
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

48
naja, dann muss ich mir wohl nen andren seelenverwandten suchen..naja, wenigstens machen jungs öfter schluss als mädchen...
Bild

49
na das ist ja eine beruhigende Tatsache, nikkles :? ... ich hoffe mal du unterstützt diese Einstellung nicht voll und ganz.... und wehe du steckst den Jerik damit an... ^^ tztztz

50
:D :D
Nein, nein ich unterstütze sie nicht, ich nenne sie nur...
Bild

51
dann bin ich ja beruhigt ^^....

so und jetzt schluss damit, das ist schließlich nicht der eigentliche Sinn des Threads, hein?

52
Genau! Deshalb hier nochmal ein Foto von mir in Schale!

The next Bond-Villain: Mr. Evil Genius, Barbesitzer und Größenwahnsinniger extraordinaire :wink:

Bild
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

53
So böse schaust du in echt nicht aus :D
*~*~*~*
Bild

54
Da siehst Du mal... :wink:

Danke. :D
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

55
das leicht rötliche glitzern in deinen Augen, durch den Blitz, passt aber trotzdem ganz ausgezeichnet zu deinem bösen Charakter, hein?
:wink: :wink:
Zuletzt geändert von Wai Lin am 8. Januar 2007 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

56
Und das hier st mal wieder jemand, der so aussieht, als wär er in Anzug geboren und wäre so gewohnt an einen Anzug, dass er ihn mit Würde und Selbstverständlichkeit traägt..
Bild

57
Jaa.... ich habe eine Schwäche für Anzüge. Will mir dieses Jahr noch nen richtígen Smoking zulegen *glücklich grins* :wink:

@Wai Lin: Ja, da kommt der wahre Charakter zum Vorschein... :twisted: :wink:

58
Evil Genius hat geschrieben:Jaa.... ich habe eine Schwäche für Anzüge. Will mir dieses Jahr noch nen richtígen Smoking zulegen *glücklich grins* :wink:
Nich dassu hier noch zum echten Bond mutierst :wink:
*~*~*~*
Bild

59
wäre das denn so schlimm schuschu???

obwohl doch... nachher haben wir noch einen Bond... und wo bliebe denn dann unser liebling bösewicht, hein? :wink: da würde uns doch was fehlen....

Ja das hab ich mir schon gedacht mit dem Charakter und dem teuflischen Blitzen in den Augen... :D

60
Naja, selbst wenns Böse gemeint war, was willst Du machen??? Deinen Bildschirm erschlagen??? :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried