61
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
Mr. Bond hat geschrieben: Der geliche Fall war bei Kill Bill Vol. I auf Pro 7 zu sehen. Die Ausstrahlung kurz nach 22 Uhr war cut. Die Wdh. nach 1 Uhr tatsächlich FSK 18 uncut!

Ist eig. Off-Topic: Kill Bill lief um 22:00 als gekürzte Fassung, aber immer noch ab 18...

Da hatt man eine einmalige Ausnahme gemocht, und um 22:00 einen FSK 18 Film gebracht:)

In der Nachtwiederholung lief er dann ungekürzt und ab 18
Ich habe auch nichts anderes geschrieben.
NUR: wenn er cut war, dann ist er definitiv nicht FSK 18, auch wenn es in TV-Zeitschriften so steht. In den Zeitschriften steht nämlich immer die Original-FSK und es wird extra darauf hingewiesen, ob der Film geschnitten ist oder nicht.
Pro 7 hätte nämlich rechtliche Schwierigkeiten bekommen. Filme FSK 18 darf man nämlich in Deutschland nicht vor 23 Uhr zeigen. Da gibt es eigentlich auch keine Ausnahmen, denn die Sender haben nicht die eigenwillige Macht darüber.

62
Mr. Bond hat geschrieben:Pro 7 hätte nämlich rechtliche Schwierigkeiten bekommen. Filme FSK 18 darf man nämlich in Deutschland nicht vor 23 Uhr zeigen. Da gibt es eigentlich auch keine Ausnahmen, denn die Sender haben nicht die eigenwillige Macht darüber.
Pro 7 hatte eine Sondergenehmigung bekommen und zeigte den Film um 22:00 Uhr in einer gekürzten, aber trotzdem noch FSK 18-Fassung!
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

63
Mr. Bond hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
Mr. Bond hat geschrieben: Der geliche Fall war bei Kill Bill Vol. I auf Pro 7 zu sehen. Die Ausstrahlung kurz nach 22 Uhr war cut. Die Wdh. nach 1 Uhr tatsächlich FSK 18 uncut!

Ist eig. Off-Topic: Kill Bill lief um 22:00 als gekürzte Fassung, aber immer noch ab 18...

Da hatt man eine einmalige Ausnahme gemocht, und um 22:00 einen FSK 18 Film gebracht:)

In der Nachtwiederholung lief er dann ungekürzt und ab 18
Ich habe auch nichts anderes geschrieben.
NUR: wenn er cut war, dann ist er definitiv nicht FSK 18, auch wenn es in TV-Zeitschriften so steht. In den Zeitschriften steht nämlich immer die Original-FSK und es wird extra darauf hingewiesen, ob der Film geschnitten ist oder nicht.
Pro 7 hätte nämlich rechtliche Schwierigkeiten bekommen. Filme FSK 18 darf man nämlich in Deutschland nicht vor 23 Uhr zeigen. Da gibt es eigentlich auch keine Ausnahmen, denn die Sender haben nicht die eigenwillige Macht darüber.
Bsp: Bei GoldenEye standt in der TVMovie: gekürzte ab 12-Fassung (also eig. ab 16, aber eine gekürzte ab 12 fassung)

und bei Kill Bill stand da gekürzte-ab-18-Fassung. Ich hatte mich auch gewundert, aber dann stand da ne Info-Box in der von dieser Aufnahme berichtet wurde.....

Kill Bill 1 geht auch schlecht als 16. Sonst hätte man vlt. noch ne stunde Film, aber keine Handlung mehr :)
"The name's Bond. James Bond."

64
Es gab mal ne Zeitlang die Kill Bill DVD FSK 16 zu kaufen. Die war garantiert nicht 60 Min. lang :wink:
Man darf ja Gewalt zeigen auch der Endkampf wäre für FSK 16 ok, wenn man aber nicht genau ins Detail geht. Heißt schnellere, stumpfe Schnitte.
Aber is' jetzt auch Latte.
Fakt ist, dass Kill Bill um 22 Uhr gekürzt war und in der Nacht nicht.
So verfährt man auch mit anderen Filmen und so war es früher auch mit GE.
Deshalb kann ich immer noch nicht glauben, dass GE auch in der Nacht nicht FSK 16 war :?

65
Windu hat geschrieben:Am Dienstag, den 2. Januar 2007 kommt ''Moonraker - Streng geheim'' um 22.00 Uhr auf Bayern und im Anschluss folgt die Dokumentation "Best ever Bond".
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

68
Windu hat geschrieben:Also ich habe jedenfalls davon gehört , dass man George Lazenby für die Ultimate Edition im deutschen eine neue Synchronstimme gegeben hat , und es sei nicht die Synchronstimme von Sean Connery vorhanden , aber ich kann mich auch irren
Schau mal zum Thread"Ultimate Edition" in Lifestyle, dort habe ich ausführlich(wahrscheinlich eh umsonst lol) alles zur neuen Synchro erklärt...
Bild

69
Danke nikklesbond das du im Thread ''Ultimate Editon'' alles zur neuen Synchron von OHMSS
erklärt hast . Hat mir echt geholfen :D , weil ich etwas verwirrt war wegen der ganzen Synchrongeschichte von OHMSS .

70
Hab gestern erst Moonraker(muss immer wiedwer über das lächerliche Ende lachen) und dann best ever Bond gesehen, von BEB bin ich stark enttäuscht, sieht alles so amateurhaft aus mit den effekten und so, selbst ich kann am computer bessere clip erstellen(nach zwei Jahren Com,puteranimationsschule)
Bild