16
Na gut, das ist Geschmackssache. Objektiv gesehen ist M:I 3 ein gutgemachter Actionthriller, obwohl ich den Bondfilm ebenfalls um Einiges besser finde.
Ich kenne viele Actionfans, die beide Filme mögen und sie auch ähnlich bewerten.

Das Problem ist vielmehr - aber das habe ich weiter oben schon ausführlich ausgeführt - dass der Rassismusvorwurf völlig an den Haaren herbeigezogen ist und m.E. absolut haltlos ist. Eine peinliche Kritik, die v.a. einiges über den Verfasser aussagt und gar nichts über den Bondfilm.

17
nikklesbond hat geschrieben:Hallo
Meine Eltern arbeiten zwar beim SPIEGEL, aber so was ist einfach Schwachsinn, vor allem ist MI3 einer der schlechtesten Filme und CR einer der besten Filme, die ich je geshen hab....
Nikklesbond
Oh, bei mir ist es noch der beste der ganzen Mission:Cruise-Reihe! Weil das Team wieder etwas mehr mitspietl, die Vatikan-Aktionen nett sind und der Oberschurke überzeut.!
M:I 1 fand ich trotz ein paar netter Ideen mies. M:I 2 war kaum besser.
Mal gucken, vielleicht wird ja jetzt nach Cruises Rausschmiss noch was Vernünftiges draus.

18
00_mO hat geschrieben:Rassisten? Ja genau, die Produzenten-Nazi-Schweine! Hab ichs doch gleich gewusst!
Deshalb hat man bestimmt auch Craig als Bond geholt. Groß, blond, blauäugig!

....komisch das sowas den politisch korrekten Spiegeljournalisten noch nicht aufgefallen ist.....
Mir fällt´s wie Scuppen von den Augen!!! :shock: :!: :shock:

Ich bin übrings auch groß, blond, blauäugig! Daher rühren also meine Begeisterung über den Film und meine beißende Galle gegenüber dem ehrenwerten Journalsiten ! Oh weh,,oh weh!!