47
001 hat geschrieben:Aha...Und was unterscheidet diese Gruppe von den anderen Freaks hier....?
Das musst du sie schon selber fragen.
001 hat geschrieben: Naja...Ich dachte zuerst an Bundes Finanz Gericht
:lol: Der war gut.

48
001 hat geschrieben:Aha...Und was unterscheidet diese Gruppe von den anderen Freaks hier....?
Ich vermute mal nicht viel, außer vlt, dass diese kleine Gruppe sich "Künstler" nennen und nebenbei gute Fanartworks in diversen Größen produzieren. :P
001 hat geschrieben:Naja...Ich dachte zuerst an Bundes Finanz Gericht
Nein. :lol: Die Idee ist gut, aber Vadder Staat ist nicht dran beteidigt. Das ist allein auf meinem Mist gewachsen ;) .
Es steht für:
Bond
Fanart
Group
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

49
@bondfan und samedi

Vielen Dank die Herren, ich fühle mich geschmeichelt. Aber ich nehme diese Einladung jetzt mal nicht an. Meine Frage, wie man denn Mitglied werden könne, war auch nicht ganz ernst gemeint. Und da ich überhaupt kein Freund von Grüppchenbildung bin sage ich höflich: "Danke, für mich bitte nicht"
Ein jeder, der sich berufen fühlt etwas zu kreiren, darf es hier zeigen. Und das ist auch gut so. Lasst uns nicht den Fehler machen elitäre Grüppchen zu bilden, die zwangsläufig dazu führen, dass andere sich ausgeschlossen fühlen.

50
chief hat geschrieben:......Lasst uns nicht den Fehler machen elitäre Grüppchen zu bilden, die zwangsläufig dazu führen, dass andere sich ausgeschlossen fühlen.
Um Gottes Willen! :shock: So war das keinesfalls geplant! ich wollte nur versuchen ein einheitliches Bild zu schaffen, da es doch sehr häufig vorkommt, dass in großen Lettern "copyright by...." auf den Bildern prangt. Ich fände es viel besser,wenn man den Zusatz dann so klein wie möglich halten könnte ;) !
"The Property of a Lady"

51
Ich habe auf meinen Bildern überhaupt keine Markierungen. Dass sie von mir sind, erkennt man daran, dass sie in meinen Threads stehen. Nichts für ungut, aber es bleibt immer ein fader Beigeschmack der Abgrenzung. Ich fühle mich auch so dazugehörig... :wink:

52
chief hat geschrieben:.... Ich fühle mich auch so dazugehörig... :wink:....
Dann bin ich beruhigt ;) ! Wer eine Signatur für seine Werke haben will, kann mich ja mal anschreiben :) .
"The Property of a Lady"

58
Hallo
Das erste gefällt mir mässig, weil Daniel zwar gut aussieht, aber er nicht bondig rüberkommt und das zweite finde ich sehr schlecht, weil überhaupt nicht aussieht wie Bond und gut auch nicht...
Nikklesbond
Bild

59
Es gibt mal wieder ein neues Wallpaper von mir.

Diesmal ein Wallpaper mit allen offiziellen Bonddarstellern:

http://i9.photobucket.com/albums/a100/2 ... dgun06.jpg

Ich habe die verschiedenen Bonds aber nicht nach irgendeiner Reihenfolge angeordnet, sondern nur danach, wie sie am besten aufs Bild gepasst haben. Aber damit doch noch ein bestimmtes Schema einghalten wird sind die "alten Bonds" unten und die "neuen Bonds" oben. Ausserdem sind die beiden besten Bonds ganz links. 8)

Ich hoffe, das Wallpaper gefällt euch und freue mich auf eure Kritik.

Samedi will return...

[MODERATOR: So große Bilder bitte nur noch verlinken, da es sonst unhandlich wird. Danke sehr!]
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

60
Hallo Samedi
in letzter Zeit hatten mich deine Bilder nicht mehr so doll zugesagt, doch dieses ist wieder sehr schön, es ist sehr schön dunkel in schwarz weiss, ich finde alles perfekt, nur das Logo gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT..ich will jetzt keinen Stress machen, aber es ist zu gross, hat eine schlechte Farbe und passt nicht ins Bild, vor allem der Gegenstandseffekt im Logo ist nicht gut...ich würde empfehlen ein neues Logo zu suchen...
Nikklesbond
Bild