181
bondf@n_AK hat geschrieben:
Wai Lin hat geschrieben:... passt auch nicht zu mir....
Ähm.... nein! das passt definitiv nicht :D !
Oha, weiß Gott nicht.

Aber Babe, das hab ich auch in dem Moment auch nicht gedacht :D
Bild

Bild

182
Himmel und Hölle! Was ist hier los???!!! :shock:

Kaum ist ein neuer Bond-Film draußen, "fusionieren* hier die Leute!!!
Wie kann das sein? Was geht da vor sich? Der F@n und die pussy, MiniBond und Wai Lin und in der Bar turteln Daniel und sein Babe auch wie von Sinnen...

Sagt mal, habt ihr was gegen Einsamkeit und Single-Dasein?! Braucht Ihr wen zum Kuscheln?! Ihr seid alle schwach! Schwach! SCHWAAAAAACH!!!!!

...

So, jetzt habe ich die charakterlichen Bedingungen meines Nicknames wohl genug erfüllt... *hüstel* :wink:

Also Spaß beiseite und von ganzem Herzen auch von mir alles Gute an MiniBond und Wai Lin! :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

184
Dazu sag ich jetzt mal gar nichts, du Technik-Fetischist. :mrgreen: :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

185
Evil Genius hat geschrieben:....

und in der Bar turteln Daniel und sein Babe auch wie von Sinnen...

...
So kommt doch Leben in die Bude, Evil. ;)

186
Evil Genius hat geschrieben:Himmel und Hölle! Was ist hier los???!!! :shock:

Kaum ist ein neuer Bond-Film draußen, "fusionieren* hier die Leute!!!
Wie kann das sein? Was geht da vor sich? Der F@n und die pussy, MiniBond und Wai Lin und in der Bar turteln Daniel und sein Babe auch wie von Sinnen...

Sagt mal, habt ihr was gegen Einsamkeit und Single-Dasein?! Braucht Ihr wen zum Kuscheln?! Ihr seid alle schwach! Schwach! SCHWAAAAAACH!!!!!

...

So, jetzt habe ich die charakterlichen Bedingungen meines Nicknames wohl genug erfüllt... *hüstel* :wink:

Also Spaß beiseite und von ganzem Herzen auch von mir alles Gute an MiniBond und Wai Lin! :D
...wenn wir das alles auf den neuen Film schieben könnten... aber nein, nein, die kalte Jahreszeit bricht an (auch wenn man davon nix merkt) und bald wird wieder ein nettes kleines Fest gefeiert, was vielen Leuten zum Hals raushängt, was aber irgendwie zu zweit trotzdem schöner ist als alleine :)

und JA, wir brauchen wen zum Kuscheln!! :)

und... falls ich mich noch nicht ausdrücklich genug geäußert hab: Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Ihr zwei gebt ein klasse Paar ab!! (fast so gut wie Andi und ich ^^ lol...
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

189
MiniBond hat geschrieben:
bondf@n_AK hat geschrieben:
pussy hat geschrieben:....fast so gut wie Andi und ich ^^ lol...
Aber auch nur fast. ;) :D

Äh, ich glaube ihr habt Schuppen auf den Augen... 8)
Nö, ich seh noch ganz gut ;) . Okay, damit wir keinen Krawall auslösen, sind das A-Team und das J-Team gleichgestellt, okay? ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

191
Kinners, hier gabs nie Krach. Ich mein, die Sache das J und J einfach die geilsten (Jeton-)Turmbauer sind, steht ohne Zweifel fest. Wie gut wir uns nach aussen präsentieren...Mein Gott...

Wie war das noch mit den Schafen und Kinder bei uns zu Besuch..? *g*
Bild

Bild

192
MiniBond hat geschrieben:K....Wie war das noch mit den Schafen und Kinder bei uns zu Besuch..? *g*
Ich habs heute erfahren! Ihr solltet euch was schämen!

PS: määäääähhhhhh
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

193
ihr könnt vielleciht jeton-Türme basteln, aber DAS A-Team kann immer noch am besten Pokern!!!!!! :)

und Ihr habt euer sehr junges Glück immerhin einem netten Herrn in Mettingen zu verdanken, der ein Forumtreffen organisiert hat und einer netten jungen Dame aus Münster, die ihre Freundin mit dahin geschleppt hat!!!

...Lieber Schafe und Kinder als ein Jeton-Klotz-Haus... da passt ja nohc nicht mal n Doppelbett rein :)
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

194
Ja aber hallo, sowas komisch würde uns auf unserem wunderschönen Grundstück nur den Kies versauen und nachher schlagen die gören uns noch die komplett verglaste front unseres Jetonturmoptik artigen Hauses ein, oder gar den unserer Karossen!!!!
Neeeeeeee sowas kommt nicht zu uns, oder? Das wäre ja noch schöner!!!!!