Du Glücklicher..... Wie hoch bzw. Tief ist denn der Einkaufpreis wenn ich mal fragen darf ?
@Magnatos
Gleich zurück mit dem Teil, wenn irgendwas beschädigt ist. Gleich reklamieren. Sonst akzeptierst du nämlich die Mängel.
33
@Andre: Man muss nur an der Quelle sitzen! *klugscheiß*
Ich habe die Dinger jetzt selber wieder zusammengeklebt, auf hin und herschickerei habe ich keinen Bock, die DVDs selber sind ja alle in tadelosem Zustand. Bin auch nicht so ein Schwachmat der wegen jedem Dreck gleich reklamiert. Mich würde aber interessieren ob noch andere das selbe Problem haben das die Papplaschen schlecht verklebt waren?
Ich habe die Dinger jetzt selber wieder zusammengeklebt, auf hin und herschickerei habe ich keinen Bock, die DVDs selber sind ja alle in tadelosem Zustand. Bin auch nicht so ein Schwachmat der wegen jedem Dreck gleich reklamiert. Mich würde aber interessieren ob noch andere das selbe Problem haben das die Papplaschen schlecht verklebt waren?
34
Ich hab sie heute auch bekommen und hatte das gleiche Problem. Ich für meinen Teil schick das wieder zurück. Immerhin kostet der Spaß knapp 350 €. Da kann ich eigentlich verlangen das sie vernünftigen Klebstoff verwenden......
Edit: Ich werde die Dinger jetzt doch selber reparieren. Ist doch nicht so gravierend wie dachte. Aber ärgerlich schon
Edit: Ich werde die Dinger jetzt doch selber reparieren. Ist doch nicht so gravierend wie dachte. Aber ärgerlich schon
"Auf uns Mr Bond. Wir sind die Besten!"
36
Ja.ii-only hat geschrieben:Ist eigentlich ein bocklet in jeder Box?
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)
Ultimate Edition Koffer
37Habe heute auch den Koffer bekommen (bol.de). Leider habe ich wie viele andere auch das Problem, dass an diversen Hüllen der Klebstoff fehlt bzw. nachlässt. Hat jemand einen Tipp für mich welchen Kleber man am besten kaufen sollte um die Hüllen ordnungsgemäß wieder herzurichten??? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
38
mal ne Grundlegende Frage, wenn ich den koffer kaufe sind die DVDs dann anders verpackt als wenn ich die DVDs einzeln kaufen würde. In der Ultimate Edition sind die DVDs ja in einer Verpackung aus Pappe, und wenn ich Sie einzeln kaufe auch? oder sind die da in Einer Kunststoff Verpackung?
39
Nur mal so als Tipp:
Bei Saturn ist derzeit ein Superangebot:
Wer 2 Ultimate DVD's kauft, bekommt einen 5,- € Gutschein. 1 DVD kostet 16,99 €.
Ich werd gleich am Samstag 4 DVD's kaufen. D.h. Gutschein von 10,-€. Lohnt sich ,würde ich sagen.
Für die Box habe ich leider das Geld nicht.
Bei Saturn ist derzeit ein Superangebot:
Wer 2 Ultimate DVD's kauft, bekommt einen 5,- € Gutschein. 1 DVD kostet 16,99 €.
Ich werd gleich am Samstag 4 DVD's kaufen. D.h. Gutschein von 10,-€. Lohnt sich ,würde ich sagen.
Für die Box habe ich leider das Geld nicht.
"Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"
40
Die Box ist heute angekommen, auch bei mir leider die Klebstoffprobleme an den Pakungen. ABer das ganze wird durch eine tolle Bild und Ton Qualität, sowie tollen Menüs und Design der Verpackungen.
Jetzt habe ich mir OHMSS reigezogen und da habe ich ein Paar Synchro-Fehler bei Lazenby gefunden - meine jetzt z.B. die deutsche Stimme von Bond beim ersten Treffen mit den Grafen/das erste Gespräch im Labor/. Ist das nur bei mir so, oder bei allen?
Danke
Jetzt habe ich mir OHMSS reigezogen und da habe ich ein Paar Synchro-Fehler bei Lazenby gefunden - meine jetzt z.B. die deutsche Stimme von Bond beim ersten Treffen mit den Grafen/das erste Gespräch im Labor/. Ist das nur bei mir so, oder bei allen?
Danke
41
OHMSS ist die bislang einzige UE, die ich mir geholt habe. Die Sache mit der Synchro ist mir auch aufgefallen. Aber da ich die "alte" Version nicht mehr gegenwärtig habe, kann ich nicht sagen, wo da was fehlt und was neu reingenommen wurde. Allerdings ist die Nachsynchro meiner Meinung nach nur halbherzig gelungen...
Aber der 5.1 Sound macht so richtig Laune bei einem alten Film. Die Extras hätten allerdings ruhig etwas umfangreicher ausfallen dürfen. Immerhin sind die DVDs nicht gerade billig...
Aber der 5.1 Sound macht so richtig Laune bei einem alten Film. Die Extras hätten allerdings ruhig etwas umfangreicher ausfallen dürfen. Immerhin sind die DVDs nicht gerade billig...
42
Nein, die sind wie die ganz normalen UE's auch in einer Papphülle. (die aber zugegenermaßen sehr Edel aussieht, wenn sie nicht grade auseinanderbricht )ii-only hat geschrieben:mal ne Grundlegende Frage, wenn ich den koffer kaufe sind die DVDs dann anders verpackt als wenn ich die DVDs einzeln kaufen würde. In der Ultimate Edition sind die DVDs ja in einer Verpackung aus Pappe, und wenn ich Sie einzeln kaufe auch? oder sind die da in Einer Kunststoff Verpackung?
"Auf uns Mr Bond. Wir sind die Besten!"
43
Ha, noch einer . Wie hast du das Problem behoben? Ich dachte auch so wie du, Bild und Ton sind atemberaubend. Auf Umtauscherei kann ich dank Tesafilm verzichtenbgpower hat geschrieben:Die Box ist heute angekommen, auch bei mir leider die Klebstoffprobleme an den Pakungen. ABer das ganze wird durch eine tolle Bild und Ton Qualität, sowie tollen Menüs und Design der Verpackungen.
Danke
Ultimate Edition Monster Case
44Leider habe ich wie viele andere auch das Problem, dass an diversen Hüllen der Klebstoff fehlt bzw. nachlässt. Hat jemand einen Tipp für mich welchen Kleber man am besten kaufen sollte um die Hüllen ordnungsgemäß wieder herzurichten??? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.