16
KNOX hat geschrieben:
Alex No hat geschrieben:
Einzig die Duschraumszene rief (bei mir nicht) unabsichtliche Belustigung hervor.
Das hat mich beim ersten Sehen auch ungemein gestört. Es stimmt schon, solche Szenen waren rar in den bisherigen Bondfilmen, aber in diesem Moment hat diese Szene meines Erachtens perfekt gepasst. Wenn aber 10 Besucher rings um dich herum zig Kommentare abgeben wie "Weichei", "schwul", "peinlich", etc., dann kann so eine Szene für mich nicht richtig wirken. Deshalb war ich heute um 10 vormittags nach ausiebigem Champagnerfrühstück und anschließendem Mittagessen nochmal ALLEIN im Kino. Und siehe da, das Publikum war definitiv VIEL angenehmer. Ich hab den Film unheimlich genossen, nachdem er mir beim ersten Mal zwar gefallen hat, aber nicht vom Hocker gerissen hat. Schwebe jetzt noch immer voll in der Bondomanie und das ist schön so, auch wenn es mich von allerlei Wichtigem abhält....*g*

mfg KNOX
mir hat der film nach dem 2. mal auch irgendwie besser gefallen. nach dem 2. mal ist bei mir so richtiges bondfeeling aufgekommen - ein gefühl, dass ich schon lange nicht mehr nach dem kino spürte! =)

aber dass bei der klo-szene jemand gelacht hätte ist mir auch nicht passiert. jedenfalls spätestens nach dieser szene sollte niemand mehr craig für ein weichei halten. ich persönlich habe schon lange nicht mehr so eine tolle und gleichzeitig brutale kampfszene gesehen. perfekt choreographiert, der beste fight seit... hmm... liebesgrüße aus moskau? diese hier ist jedenfalls noch brutaler und härter... und craigs gesichtausdruck danach ist ...genial!
Bond... JamesBond.de

17
Gernot hat geschrieben:
KNOX hat geschrieben:
Alex No hat geschrieben:
Einzig die Duschraumszene rief (bei mir nicht) unabsichtliche Belustigung hervor.
Das hat mich beim ersten Sehen auch ungemein gestört. Es stimmt schon, solche Szenen waren rar in den bisherigen Bondfilmen, aber in diesem Moment hat diese Szene meines Erachtens perfekt gepasst. Wenn aber 10 Besucher rings um dich herum zig Kommentare abgeben wie "Weichei", "schwul", "peinlich", etc., dann kann so eine Szene für mich nicht richtig wirken. Deshalb war ich heute um 10 vormittags nach ausiebigem Champagnerfrühstück und anschließendem Mittagessen nochmal ALLEIN im Kino. Und siehe da, das Publikum war definitiv VIEL angenehmer. Ich hab den Film unheimlich genossen, nachdem er mir beim ersten Mal zwar gefallen hat, aber nicht vom Hocker gerissen hat. Schwebe jetzt noch immer voll in der Bondomanie und das ist schön so, auch wenn es mich von allerlei Wichtigem abhält....*g*

mfg KNOX
mir hat der film nach dem 2. mal auch irgendwie besser gefallen. nach dem 2. mal ist bei mir so richtiges bondfeeling aufgekommen - ein gefühl, dass ich schon lange nicht mehr nach dem kino spürte! =)

aber dass bei der klo-szene jemand gelacht hätte ist mir auch nicht passiert. jedenfalls spetestens nach dieser szene sollte niemand mehr craig für ein weichei halten. ich persönlich habe schon lange nicht mehr so eine tolle und gleichzeitig brutale kampfszene gesehen. perfekt choreographiert, der beste fight seit... hmm... liebesgrüße aus moskau? diese hier ist jedenfalls noch brutaler und härter... und craigs gesichtausdruck danach ist genial!
Dito Gernot !

Bei uns war das Kino totenstill bei der Szene. Einzig das "lutschen" an den Fingern, diese sanfte Verführung (nicht direkt ans eingemachte) hat ein bisschen Schmunzeln hervorgerufen.

Wie die beiden da unter der Dusche sitzen - das war bedrückend. Aber es war eindrucksvoll und auch die Szene war toll gemacht - so puristisch und doch so real.

Fantastisch !
Bild

18
007 hat geschrieben:Bei uns war das Kino totenstill bei der Szene. Einzig das "lutschen" an den Fingern, diese sanfte Verführung (nicht direkt ans eingemachte) hat ein bisschen Schmunzeln hervorgerufen.

Wie die beiden da unter der Dusche sitzen - das war bedrückend. Aber es war eindrucksvoll und auch die Szene war toll gemacht - so puristisch und doch so real.

Fantastisch !
Ich, aus meiner Sicht, halte diesen Moment, als James Vesper's Finger in den Mund nimmt, sogar für die erotischste Szene des ganzen Films. Ich hätte gerne mehr davon gehabt :oops:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

20
007 hat geschrieben:*an babes Daumen nuckel*
huiuiui... da geht aber einer ran :D bist du immer so stürmisch?...
wobei, das braucht man einen "007" wohl nicht unbedingt zu fragen, gibt ja jetzt über 21 "dokumentationen" uber sein verhalten :P
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

21
Womit auch 007's geheimes Verlangen enttarnt ist.

Er würde wohl dem Babe am Liebsten die Kleider von Leib reissen und mit ihr ...

...Kirschen essen ... nur schade, dass sie offenbar nicht auf Milchbubi's steht.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

23
Würdest du sie einladen, wäre das NX- Projekt von der Realisierung gefärdet ...

Also lass es. Sie soll es sich selbst verdienen. 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

25
Deine Mama ist mir suspekt. :?

Steve House

27
Oder den Schwanz einziehen und rennen ... :wink:

Steve House

28
007 hat geschrieben:Im Film oder in echt *an babes Daumen nuckel* :D
Und das im "wie waren die Reaktionen...Thread" :roll:

Hallo, ich fühle mich von diesem Moderator belästigt. Kann den mal einer rausschmeissen? :D :wink: :D
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *