136
Mr. Br0$nÂn hat geschrieben:Sieht auch nicht schlecht aus. Kann man dort, wenn man registriert hat die Bilder kostenlos hochladen?
Ja. Alles kostenlos. Hatte bisher keine Probleme damit.

Hab mir jetzt aus dem neuen Promobild von DC

Quelle: gfx.filmweb.pl

ein Ava gebastelt:

Bild
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

137
Soo... nach langer "Abstinenz" 8) mal wieder was von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider relativ verpixelt.. :? hmmm....

EDIT (16.11.):

Sooo... und wieder was vom Bondf@n:

Bild
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

138
Das erste sieht sehr gut aus.
Das zweite gefällt mir nicht. Da solltest du den Schriftzug ganz lüschen und nur das Logo lassen.
Das dritte ist auch wieder schön.
Das vierte ist mir dann doch zu nah.

Und die Sig, sry, das Bild kommt nicht mal im Film vor. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

139
Das Bild kommt im Trailer vor! ;) Viel Spaß beim Suchen :D
Dnke für deine Kritik! :)

Gute Nacht,

Bondf@n_AK
Zuletzt geändert von The_Avenger am 16. November 2006 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
"The Property of a Lady"

143
bondf@n_AK hat geschrieben:
Bild
GoldenEye? :wink:

Wirklich alle sehr schön gelungen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

145
Und da ich in der vergangenen zeit so oft im Kino war, wie sonst in 3 monaten, gibt es hier mal Signaturen und Avatare zum Thema "Kino". Grundmotive waren hierfür die Bilder der "KINO-Dafür werden Filme gemacht"-Kampagne, die wohl jeder durch den Werbespot im Kino kennt ("Sie weinen gerne gemeinsam" - "Er hat nur was im Auge" oder: "Die drei stehen auf Action" - "Die beiden auch!" ;) ). Viel Spaß damit :) .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von The_Avenger am 11. Dezember 2006 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
"The Property of a Lady"

147
Daniel_Craig hat geschrieben:^...Was haben denn die Kinos dafür gezahlt, dass du solche Banner und Avas machst? :mrgreen:
Leider nix :cry: . Aber bald müsste die monatliche Zahlung von Danjaq kommen, wegen der vielen Wallpaper, Avatare und Signaturen, die ich in letzter zeit zum Thema Bond gemacht habe :mrgreen: .
"The Property of a Lady"

148
@bondf@n_AK
Hmm... da ich ja einen Vertrag mit EON Productions abgeschlossen habe, wegen der vielen CR-WP, müsste mein Scheck auch bald einfreffen. :mrgreen: