Geil gemacht!
Danke! Die Close-up ist noch nicht gekommen. Die Länderübergreifende Zustellungs-Koordination ist halt auch nicht mehr das, was es einmal war.craigbabe hat geschrieben:Babe strahlt und ist geblendet![]()
Mensch, du müsstest wirklich mal mich da reinbasteln... bei deinem Talent Samedi *einschmeichel*
P.S. Close-up noch nicht angekommen?
Genau das ist der Grund, warum mein Copyright immer unterschiedlich ausfällt. Weil es sonst das Bild "kaputt"machen würde.Daniel_Craig hat geschrieben:
PS: Du solltest dich auf ein einheitliches Copyright-Logo festlegen. Teilweise macht dein "Designed by Samedi" das Bild "kaputt".
Danke für die Info.Samedi hat geschrieben:Ich arbeite mit Corel PhotoPaint.
Genau das ist der Grund, warum mein Copyright immer unterschiedlich ausfällt. Weil es sonst das Bild "kaputt"machen würde.Daniel_Craig hat geschrieben:
PS: Du solltest dich auf ein einheitliches Copyright-Logo festlegen. Teilweise macht dein "Designed by Samedi" das Bild "kaputt".
Das ist auch nicht Sinn der Sache. Schließlich sollen die Bilder hier auch nicht zu groß werden. Da wird das Forendesign verzogen.Daniel_Craig hat geschrieben:Ihr müsst bei den Upload Optionen was umstellen, dann verkleinert der das auch nicht so arg.nikklesbond hat geschrieben:Etwas? Bei mir werden aus tausendern hunderter...Samedi hat geschrieben: Photobucket verkleinert die Bilder immer etwas.
Mit 1024x 768 Pixeln fährt man ganz gut.