47
Der Typ heißt R.
Naja ist ja auch egal.
Aber das stimmt schon.
Das nächste mal sollen die aber was wertvolleres zerstückeln,
sowas wie ne blaue Mauritius :lol:
Bild

49
Yepp Jogi, das ist Korrekt.

John Gleese wird nur in TWINE als 'R' eingeführt, und zwar von Desmond 'Q' persönlich.
In DAD rückt Gleese eben an 'Q's Stelle, aber er ersetzt ihn nicht.
Es kann eben in TWINE nicht zwei 'Q's geben. Daher wird er als 'R' eingeführt.

Aber ich finde 'R' nicht besonders doll. Was sagt Bond denn im englischen zu Gleese?
Im deutschen ist es jetzt aber ofiziell der neue 'Q'. Nachfolger von Boothroyd.

In Dr. No sagt Bond auch zu Peter Burton 'Q'.
Bild

50
007 hat geschrieben:
@002:
Ich find Lasergeballere nicht so toll.
Außer man machts so wie in Der Hauch des Todes.
Das fand ich witzig, da haben die Bullen ziemlich blöd geguckt.
Man könnte de Laser ja noch in die Bremslichter einbauen.
Nicht das eine Art Mooraker draus wird. :wink: Eher so wie in TLD.
@Stromberg: Stimmt so. Aber heißt der nicht Cleese????

002

52
Glaube ich auch.
Ich finde, dass Bond auf jeden Fall wieder ein Zielsystem, was in seine Windschutzscheibe projeziert wird. Den Rest habt ihr eigentlich schon gesagt. Ach ja und Bond's Gegner gehört wirklich in ein Auto, dass keine Chance gegen ihn hat. So!
Geschüttelt, nicht gerührt!

54
Die "Diebstahlsicherung" aus In tödlicher Mission war aber auch gut. :lol: :lol: :lol:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

55
Die Diebstalsicherung ist echt super gewesen. Die Verfolgungsjagd im Anschluß war die beste der Bondgeschichte... So eine Diebstalsicherung sollte jedes moderne Auto haben. :lol: :lol:

57
Find ich ein bisschen unpraktisch.Schließlich wird dadurch die Sicht nach hinten blockiert!Könnte man vielleicht etwas moderner machen. :scatter:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

59
Oder eine unsichtbare Wand. Wie wärs wenn Bond sein Auto in ein Flugzeug verwandeln könnte wie Scaramanga :bat: Dann hätten wir alle Forbewegungsarten durch: Zu Lande zu Wasser und in der Luft.

002