1968
Sorry, das ist es auch nicht...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

1972
Dr. No

Professor Dent versucht mit dem Fuß den Teppich mit der Pistole herzuziehen, doch ehe er dazu kommt die Waffe zu nehmen, erschießt ihn Bond und bemerkt noch, dass seine 6 Dinger in der Matratze sind, oder auf englisch:

"You have had your six!"
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1976
Samedi hat geschrieben:Dr. No

Professor Dent versucht mit dem Fuß den Teppich mit der Pistole herzuziehen, doch ehe er dazu kommt die Waffe zu nehmen, erschießt ihn Bond und bemerkt noch, dass seine 6 Dinger in der Matratze sind, oder auf englisch:

"You have had your six!"
Nicht ganz korrekt:
Bond sagt: Pistole weg, ich bin schneller!

1977
nabend...
@Bondola1979:

Soweit ich weiß müsste es Solitaire und Bond auf dem Boot sein. Sagt solitaire es zu verbündeten von bond (weiß den name gerade nicht). :oops:

Falls dies falsch ist, sagt Bond es zu Gloria Hendry im "Wald".
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

1978
Mr. Br0$nÂn hat geschrieben:nabend...
@Bondola1979:

Soweit ich weiß müsste es Solitaire und Bond auf dem Boot sein. Sagt solitaire es zu verbündeten von bond (weiß den name gerade nicht). :oops:

Falls dies falsch ist, sagt Bond es zu Gloria Hendry im "Wald".
Nein auch diese Szenen sind leider nicht korrekt

Geh mal ein bißchen zum Anfang des Films

(Gebe dir ne kleine Hilfe):

Nach der Taxiszene mit dem Schwarzen (du erinnerst dich sicher: Folgen sie dem Schlitten, dann ist nen extra 20er drin für Sie)

Und noch ein wenig später koomt mein gesuchts Zitat, aber finds selbst heraus!!
Ciao

1979
Nachdem Bond von Mr. Bigs Schlägern fertig gemacht werden soll (und Bond sie selbst fertig macht :wink: ) will er seine Pistole aufheben. Der afro-amerikanische CIA-Mann taucht auf und sagt glaube ich: "Liegen lassen!"?
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

1980
Tja schade, zuvor gekommen....
könnte der zweite Film nicht LTK sein?!... wenn ich im ersten schon nicht die richtige szene gefunden hoffe das ich wenigstens den zweiten film gefunden hab :lol:
hätte auch eine szene parat...aber erstmal abwarten :roll:

Br0$NÂn
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."