Wie findet ihr den Song ?

Spitze - einer der Besten
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (34%)
Gut
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30 (39%)
Mäßig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (9%)
Schlecht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (11%)
Weiß noch nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

91
So - gestern hat auch meine Frau den Song gehört und meinte nur, dass sie den gut findet - detr passt zu diesem "düstereren, kälteren und böserem Bond". Spitze wird der Song für sie dann, wenn er fast ausschliesslich läuft. 8) Aber vermutlich nicht weil sie "Repeat 1" gedrückt hat ... :lol:

Ich weiß, das gehört nicht hier her, aber sie war gestern in gewisserweise erschrocke, aber auch fasziniert als sie vermutlich zum 7 oder 8 mal den Trailer gesehen hat und den Dialog am Anfang so richtig realisiert hat als der Typ zu Bond meint:

"Ihre Akte weißt keine Tötung aus. Um 00-Agent zu werden brauchen sie ..."

007: "Zwei."

Einspielung Toilette

"Wie ist er gestorben?"

007: "Ihr Kontaktmann? - Nicht schön ..."

"Ihre Zweite wird ... "

007 drückt ab

"Erheblich ..."

Danach meinte sie nur, dass er da einen Vorgesetzten oder ein hohes Tier ohne mit der Wimper zu zucken erschossen hat. Sie meinte: "Der Bond wird anders ..."
Es ist echt cool - sie findet auch den Trailer richtig klasse und sie hofft, dass der neue Film bei uns besseren Anklang findet als der Letzte. Sie freut sich schon total auf die Premiere. Gestern meinte sie, dass sie mich dafür liebt, wenn ich verkünde, dass ich mir um Mitternacht ne Premiere vom neuen Bond geb. Es sei einfach nicht gerade SO normal. Ebenso ist sie total auf die Stimmung die Atmo gespannt. Hab da nur gemeint, dass sie nicht enttäuscht sein wird ... 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

92
Bei mir läuft der myspace-Link auch endlich! Und es klingt echt besser, als die Version, die mir vorher bekannt war. 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

94
Freut euch Leute!

Ich hab grad auf Youtube ein neues Musikvideo zu YKMN gefunden. Es ist offensichtlich von einem Fan, aber der hat sein Werk verstanden. Er hat die neue Version des Songs benutzt und es sind wirklich glaub ich alle bewegten Bilder drauf die wir bis jetzt gesehen haben. Also langer Rede kurzer Sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=8Uncck6ujIE

Ich sag nur 8) :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

96
Hab jetzt auch endlich abgestimmt. Für "Spitze - einer der besten" versteht sich. :D
#London2025

100
Alle Achtung! Das versüßt einen echt das Warten. :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

101
Also das Lied ist Spitze und das Lied mit dem Fan - Trailer ist einfach der Hammer.

Derjenige der das gemacht hat versteht echt sein Handwerk.

Gruß Mike
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

102
Das Youtube Video ist der Burner!

War von anfang an von dem Lied begeistert! :D
Bild

Xenia: "Sie brauchen Ihre Kanone nicht Commander."
Bond: "Kommt darauf an, was Sie unter "Safer Sex" verstehen."

104
NEWS:
Wie ich grad in einem anderen Forum gelesen habe, soll die Premiere vom "You know my Name"-Musikvideo am 30. Okrober auf MTV sein!
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

105
Evil Genius hat geschrieben:NEWS:
Wie ich grad in einem anderen Forum gelesen habe, soll die Premiere vom "You know my Name"-Musikvideo am 30. Okrober auf MTV sein!
Das heisst, wir werden es vermutlich schon eher auf Youtube zu Gesicht bekommen. 8)
#London2025