31
Dann wünsche ich dir noch so lange wie möglich eine Pracht wie sie der gute Reinhold hat:

Bild

Quelle: http://www.savetibet.org/images/deflag/ReinholdM.jpg

:wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

32
Dann kann ich Dir ja was später abgeben.....! 8)

MfG
Reinhold :wink:
Bild

33
Danke - aber nein.

In meiner Familie hat in den letzten drei Gerationen niemand jemals an dünnem Haar gelitten - eher am Gegenteil. Auch nicht im hohen Alter. :wink:

Aber nun zurück zum Thema. 8)
Zuletzt geändert von Tobi am 11. Oktober 2006 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

34
Jede Familie hat so sein schwarzes Schaaf.... :wink:

MfG
001
Bild

35
Äh...Jungens...Dann beleg ich aber ma locker Platz 2 und werd mit Silber behangen! Beim den Pfeifen hab ich so meine Probleme...
Bild

Bild

36
Tobi hat geschrieben:(Genießer-) Siebenkampf:

1. Pfeiffenstopfen auf Zeit

2. Whiskyentscheidungskampf

3. Feuermachen

4. Extrem-Pfeiffenstemmen

5. Whiskystemmen

6. Langsamst trinken

7. extrem chillen

8)
Ich beanspruch dann mal Bronze..... :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

37
Meinereiner wird dann wohl der offizielle Vertreter des RuS- Komitees sein ... :wink:

Steve House

38
Sag mal Tobi, mit dem Whiskyentscheidungswettkampf, meinst du damit quasi ein Blind-Tasting und wir sollen sagen, womit wir es zu tun haben?
Bild

Bild