007 hat geschrieben:Hat sich jemand in ernst Account gehackt ?
Du schaffst es immer wieder mich zu überraschen und ich habe 2mal nachgeschaut wer der Threadstarter ist.
007 ich hab auch gespürt was du fühlst.
Mann, Mann, Mann ... auch ich musste mir zweimal die Augen reiben um den Verfasser des Threads eindeutig zu verifizieren ...
Aber es freut mich, auch ich gebe zu, dass ich mich immer wieder dabei ertappe, dass ich mobile Apfeltasche an die Anlage anschließe, eine bestimmte Datei anklicke, die Anlage lauter regele und mit „Apfel+Shift+F“ die Vollbildversion von Quicktime starte. Nur ...
... es ist bei weitem nicht täglich. Genauso wie ich mich hiermit oute, dass ich den Song noch nicht gehört habe, denn weder hab ich den irgendwo gesehen, noch hatt ich in den vergangenen Wochen seit der raus ist Zeit danach zu suchen.
Aber auch ansonsten hält sich die Euphorie noch in Grenzen, denn nach der OP und der Zeit daheim wo ich die meiste Zeit eh nur im Eimer war, bin ich nun seit 2 Tagen wieder arbeiten. Gestern abend war ich dann eigentlich mehr als reif für’s Bett. Unglaublich, dass einen so ein bisserl Nasen-Op SO schaffen kann. Die letzten WE’s waren meistens voll mit Terminen – so wie das nun auch (Jerry kommt mit meinem Patensohn - *freu*), abends versuch ich grad – so gut es eben mit der &%“§$!!“§- Nase geht - wieder durch Basketball und Mountainbiken (sofern es meine Tagesform zulässt - entgegen der Anordnung meines Docs) mich wieder einigermaßen fit zu bekommen und irgendwann sollt ich mich ja auch noch n bisserl um meine Frau kümmern.
Doch tief im Dunkeln wächst die Spannung und Vorfreude unaufhaltsam ... es ist wie ein Fieber ... ausgelöst durch ein Virus ... das ein gewisser Ian an der Welt verbrochen hat ...

Gut ... so schlimm ist es auch wieder nicht ...
Dieser Bond wird meine Nummer 6 im Kino sein, die ich alle - bis auf LTK damals – mir immer Nachts um 00:07 gegeben habe. Dafür bin ich dann immer in den Anzug geschlüpft und habe mir somit den Eintritt erspart. Nur dieses Jahr ...
... wird alles anders ...

... denn da werde ich mich genüsslichst in meinen auf mich zugeschneiderten Smoking von der Hochzeit zwängen und so ganz gediegen und stilvoll an der Seite meines Bond-Girls, die ihr Hochzeitskleid ändern und einfärben lassen wird, zur selben Zeit und zur selben Stunde ins Kino begeben.
Es freut mich total, wenn ich euren Enthusiasmus lese und förmlich spüren kann. Man merkt, dass wir alle da eins sind. Wer sind denn die Trekis? – Keine Ahnung. Wir ...
... sind Bondis.
Je mehr ich über den Film lese, schreibe oder diskutiere, desto gespannter werde ich. Die Handlung, die Stimmung und die Darsteller. Meine Frau – seit dem UNS so langsam auf dem Weg zum Bondfan (wuchs ohne Fernseher auf) - sah sich mit mir den Trailer an und meinte: DER (DC als 007) wird aber brutal, gewalttätiger und düsterer als die Anderen. Nix mehr mit Mr. Nice Guy.
Vermutlich hätt ich mit allem von ihr gerechnet, aber nicht mit dem ...
... man könnte also sagen: Ja – wir sind auch in Vorfreude.