16
Wenn, dann reise ich auch mit Begleitung an - so denke ich. 8)

Bleibt die Frage ob es nicht ETWAS zentraler geht. Gut - Nürnberg ist keine Weltreise von hier, aber trotzdem wäre mir etwas näher an der Grenze zu Baden-Württemberg lieber. Da haben wir mal 3 oder 4 Tage frei und würden noch gern Skifahren gehen, mit Nürnberg sind mal eben zwei Tage voll für'n A**** ... sorry für die destruktive Meinung, aber die wollt ich mal genannt haben. Ich könnte mir auch Ulm vorstellen. N cooles Cinemaxx (so glaub ich) und direkt daneben die höchste Keipendichte der Welt. Übernachtungen sind da bestimmt auch nicht so teuer wie in Nürnberg.

Nur so ein Gedanke ... :wink: 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

18
001 hat geschrieben:Freundchen....

Bezüglich der Kneibendichte möchte ich dir da gerne Düsseldorf-Altstadt vorstellen....8)

MfG
001
Trotzdem sthet da Ulm im Buch der Rekorde ... :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

20
Tobi hat geschrieben:
Bleibt die Frage ob es nicht ETWAS zentraler geht.

Ich könnte mir auch Ulm vorstellen.
Ich glaub nicht, dass Ulm zentraler ist als Nürnberg. Für Süddeutschland ist Ulm zwar zentraler, aber wenn man von ganz Deutschland ausgeht ist Nürnberg zentraler. Also mir persönlich wär auch Ulm recht. Da kannst ja vielleicht du die Planung übernehmen? :?: :wink:

Also wo machen wir das Treffen? In Nürnberg oder in Ulm? :?:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

21
001 hat geschrieben:Mir reicht es!

Dann würde es das mir wohl auch ... nur ... der eine oder andere Kilometer stellt sich für mich als ein kleines Problem dar, deine Meinung uneingeschränkt zu teilen ... 8)

Steve House

24
also mir passt natürlich auch ulm... des iis nicht so weit wie nürnberg. aber im endeffekt ists mir egal... gebe mich mit beidem zufrieden :)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

25
Als Treffpunkt leg ich jetzt mal Nürnberg fest.

Termin wäre dann der 26. und 27. Dezember.

Bitte um reges Feedback.
#London2024

29
Das sind doch eh nur ein paar Tage dazwischen. Und ich finde zwischen Weihnachten und Silvester ist meiner Meinung nach Ideal. Im übrigen hat Bondfan am 28. keine Zeit und ich am 30.
#London2024

30
Ich habe definitiv am 27. Zeit. Und Nürnberg fänd ich klasse. Anreise per Bahn. Vlt. in Begleitung.. 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"