31
George Lazenby hat geschrieben:...Also ein Orchester... Find ich gut....Der für mich eindeutig beste Soundtrack der Bondgeschichte OHMSS kam ja auch mit einem Orchester aus... Genial, wie ich finde. Leider hat sich Dave Arnold in der Vergangenheit nicht unbedingt als Orchesterfreund erwiesen...
Da stimme ich zu! Ein knalliger Orchestersoundtrack a´la FRWL oder OHMSS ist längst überfällig. Vlt. mit einem Songtext wie bei TB. Ich erinner mich an die Stelle "He always runs where others walk...." Dazu vlt. der Text "He knows the Risico, but he doesn´t care...."

Edit by Tobi:
bondf@n_AK hat geschrieben: Ich erinner mich an die Stelle "He always runs where others walk...." Dazu vlt. der Text "He knows the Risico, but he doesn´t care...."
Das musste ich dreimal lesen, bevor ich wusste was du meinst. 8) - Von daher für alle, denen es auch so geht. Das englische Wort für Risiko heisst risk. :wink:

Nimm's mir nicht übel. 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

32
Stimmt den Text aus TB finde ich auch richtig genial.. :D
Und ein Orchester ist auch richtig gut, gerade in OHMSS gefiel mir das supergut, als ich den Film zum ersten Mal gesehen hatte, da hatte ich noch eine Woche danach von diesen Tönen einen Ohrwurm,richtig genial
Fürs sowas bin auch für Bond 22 zu haben..
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

33
No Doubt könnte ich mir auch gut vorstellen für einen Bondsong.

Um die Diskussion in diesem Thread mal wieder zu beleben. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

34
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir nicht wirklich andere Kandidaten einfallen als diejenigen, die ich schön geäußert hatte, als es um den Bondsong zu CR ging.
Deswegen kann ich jetzt auch nur noch einmal Depeche Mode anbringen.
Oder, was mir auch sehr gut gefallen würde, wäre Sarah Brightman, die eine unglaubliche Stimme besitzt und das auch grandios umsetzen könnte. Allerdings würde es sich dabei dann wieder um einen recht ruhigen und schweren Song handeln, eine Ballade vielleicht.

Wobei ich mir aber auch sehr gut vorstellen könnte, wie das hier vor ein paar Posts auch angeklungen ist, dass eine Orchesterversion zum Tragen kommt.
Aber leider ist das ja in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt der Geschmack der breiten (zahlenden und somit ausschlaggebenden) Masse...
Aber wir werden sehen, was denn dann Ende 2007 oder Anfang 2008 veröffentlich werden wird.:wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
Hätte nicht gedacht, dass ich die einmal vorschlagen würde, aber Kelly Clarkson könnte ich mir jetzt durchaus als Interpretin des nächsten Bondsongs vorstellen. Z. B. find ich Breakaway oder etwas in der richtug schon passend für einen Bondsong. :D

Und was natürlich auch wichtig ist für die Produzenten: Sie ist in Amerika sehr erfolgreich. :wink:

Und noch ein Vorschlag von mir: the Rasmus

Hört euch mal Sail away an:

http://www.amazon.de/Hide-Sun-Ltd-Pur-E ... &s=gateway
#London2024

36
oder wie wäre es wenn Black Eyed Peas nen Song für JB machen würde, die würden das sicher gut meistern.
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

37
The Clone of Blofeld hat geschrieben:oder wie wäre es wenn Black Eyed Peas nen Song für JB machen würde, die würden das sicher gut meistern.
Das wurde schon vorgeschlagen und ich denke, das Bond und Hipp-hopp einfach nicht zusammenpasst. Genau so wie Techno und Bond wie in DAD. :roll:

Ich könnte mir vorstellen, dass in einem Soundtrack mal Dudelsack (Backpipes) benutzt wird.
#London2024

38
Also ganz ehrlich gesagt,auch wenn DAD sicher der Tiefpunkt der Bondserie war finde ich den Song von Madonna gar nicht mal so schlecht,
1.er hat zum Film gepasst also war auch ähnlich futuristisch.
2.Okay der Song war jetzt nicht so klassisch was Titlesongs in den Bondfilmen ankommt
3.klar er ar nicht der beste,Grabage war meiner Meinung nach klar besser und andere auch
und
4.man darf sich nicht vor neuen verschließen (solange man die alten Traditionen nicht ganz vergisst)

aber um zu dem zu kommen was ich eigentlich sagen wollte,
ich fände es richtig cool wenn der nächste Soundtrack von Franz Ferdinand kommen würde oder einer ähnlichen Band wie z.b.
Mando Diao :!:
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

39
ich schätze, dass nach dem agressiven "Die Another Da"y von Madonna und dem rockigen "You Know My Name" von Chris Cornell mal wieder was ruhiges kommt. Ich würde James Blunt vorschlagen (You're Beautiful ist der Hammer), fände aber auch Michael Bublè oder Coldplay nicht schlecht.
"The name's Bond. James Bond."

40
Samedi hat geschrieben:No Doubt könnte ich mir auch gut vorstellen für einen Bondsong.
Na - da bin ich aber froh, dass von denen keiner mehr redet (der Song hieß doch DON'T SPEAK). :lol: - Das wäre ja sowas von daneben. Da könnte ich mir ja noch eher Linkin Park vorstellen ...

The Clone of Blofeld hat geschrieben:oder wie wäre es wenn Black Eyed Peas nen Song für JB machen würde, die würden das sicher gut meistern.
Damit könnte man dann glaube ich das Wort "Klasse" in Verbindung mit dem Wort "007- Soundtrack" beerdigen. Das ist wie wenn man sich einen Western mit Rap vorstellt. Wie Ritter aus Leidenschaft - mag der eine oder andere für nen netten Film halten, nur leider wirkt die Rockmusik da irgendwie immer völlig deplatziert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

41
Michael Bublé wäre perfekt! Coldplay könnte ich mir auch vorstellen.

Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis Bond 22. Bin mit der aktuellen Theme mehr als glücklich! :D
Bild

Xenia: "Sie brauchen Ihre Kanone nicht Commander."
Bond: "Kommt darauf an, was Sie unter "Safer Sex" verstehen."

42
hm..wie wärs mit..
The doors (The end..ich liebe diesen song, versetzt einen in melancholische stimmung)
Dropkick murphys (etwas in der Art wie... Green Fields of France oder world full of hate)
Flogging Molly (sowas wie seven deadly sins, lol, des wär ne revolution!)
Kafkas (gut, is ne deutsche band, aber sowas wie Spiegelbild, nur von der art her, wäre saugeil)
aber das werden wir ja dann noch sehen.
lg murphy
If we drink, we get drunk, and if we get drunk, we fall asleep, and if we fall asleep, we comit no sin, and if we comit no sin, we´ll all go to heaven. So lets all drink an go to heaven!
-irischer Trinkspruck-

43
Ich will ja nicht meckern, aber was bringt das eigentlich wenn wir die ganze Zeit spekulieren "Wie wäre es mit XY?" Wir sollten den Thread in "Was wir uns für Bond-Song Macher wünschen" umbennen, denn das alles hier sind ja nun wirklich Spekulationen die eh nichts bringen, wir können schliesslich nichts beeinflussen.
Zuletzt geändert von Martin007 am 7. Oktober 2006 17:34, insgesamt 2-mal geändert.

44
Was wir uns wünschen....?

Wäre das den nicht auch Spekulation...?:wink:

Was ich mir wünsche....Das höre ich gerade auf LP! Nur ist der schon tot....! :?

MfG
001
Bild

45
Du hast an deinem Sinatra echt n Narren gefressen wa? Okay, wenn es möglich wäre würde ich mir The Who oder The Beatles wünschen ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"