136
007James Bond hat geschrieben:Aber nochmal zurück zum Thema!
Dennoch find ich das beste wäre keiner von den 3 würde ihn sprechen denn am besten wäre nach diesem hin und her eine unbekanntere Stimme die dennoch proffesionell und passend zu Craifg ist, ihn synchronisiert.
Den muss man erst mal finden. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

137
Ja da hats du rehct und das ist das Problem bei der ganzen Sache :)

Aber dieses Synchronisations-Chaos ist schon krass egal für wen die sich entscheiden werden da wir alle höchst gespannt sind und im laufe der zeit immer höhere Ansprüche haben werden wird die synchronstimme von daniel wenige richtig gefallen. Ich hoffe nur alzu wenigen wird sie nicht gefallen. Doch anderer seits will ich nicht um es jetzt mal krass auszudrücken, das der Film nur wegen der Synchronisation "versaut" wird zb. durch ne helle unpassende stimme a la Dietma Wunder. Also die falsche Synchronisation wäre ein störungsfaktor der mir jetzt nach diesem hin und her noch mehr auffallen würde.

141
Wusste jetzt nicht, wo ichs hier reinschreiben soll, aber es hat in geweisserweise auch mit dem Trailer zu tun.

Es wurde ja spekuliert wie es sein kann, dass Bond zuerst den Kontaktmann von Dryden auf tötet, dann geht er zu Dryden und eliminiert ihn. Dann geht er wieder auf die Toilette und schießt in die Kamera, was dann zur Gunbarrel wird.

Ich glaube, dass mit Drydens Kontaktmann nicht Obanno, sondern Mollaka gemeint ist. Erst nach dem Bond Dryden im Büro erschossen hat kommt es vermutlich zur Prügelei mit Obanno. Und nach dieser Szene kommt dann die Gunbarrel und die Maintitle.

Das wäre meine Theorie. :idea:
#London2024

142
Da spricht aber dagegen das Bond Mollaka erst viel später im Film jagt du erinnerst dich doch an dei Kran-Szene die wird bestimmt nciht am anfang des Filmes sein, nein das kann eigendlich nciht sein dann würde die gunbarrel erst in Mitte des Filmes kommen.

145
Es ist ja auch nicht eine übliche Pre-Title, sondern der Anfang von Bond. Aber wir werden es im Film sehen, wie sie es gemacht haben.
#London2024

146
Stimmt auch wieder aber auf der offiziellen CR seite von Sonypictures steht das seine erste 007 Mission ihn nach Madagaska führt. Den status 007 kann er ja noch nciht vor dem Tod von Obanno und Dryden haben..... . Naja wir werdens irgendwann schon erfahren :wink:

147
Kleine Zwischenanmerkung: Es war ja nach der Veröffentlichung des zweiten Trailers die Rede davon, dass dies noch nicht der Haupttrailer sei... ich denke das kann man aber jetzt getrost zu den Akten legen nicht wahr :wink:

MfG
Bond-Skater
Bild

148
Der Typ, den Bond auf der Toilette erschiesst, heisst Fisher und hat nichts mit Obanno resp. Mollaka zu tun.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

149
007°'' hat geschrieben:Der Typ, den Bond auf der Toilette erschiesst, heisst Fisher und hat nichts mit Obanno resp. Mollaka zu tun.
Ah, gut zu wissen, danke! :D
#London2024