61
Watch out 007! :wink: Viel Erfolg. Mal sehen, ob ich demnächst nochn Foto einstelle. Abwarten.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

62
007 hat geschrieben:Dem Smiley zu urteilen ist es gut gelaufen, Mini....bond.
.
"Ich liebe es wenn (m)ein Plan funktioniert"

Ist das die Antwort auf alle Fragen...:wink:
Bild

Bild

63
MiniBond hat geschrieben:..."Ich liebe es wenn (m)ein Plan funktioniert"...
Ahhh....Du hattest eine "A-Team-Night". Naja....Es gibt doch nichts schöneres, als sich alte Serien reinzuziehen, mit denen man damals aufgewachsen ist....8)

@007: Wie alt war sie den, alter Knabe? :wink:

MfG
001
Bild

64
001 hat geschrieben:@007: Wie alt war sie den, alter Knabe? :wink:

MfG
001
Für die Antwort auf diese Frage könnte auch ich mein Interesse erwärmen ... 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

65
Da kann man nur hoffen, dass Tobi's Frau dat net liest :mrgreen:

MfG
001
Bild

66
Frauen bitte nicht mitlesen:

Es gibt kein zu jung, es gibt höchstens ein "zu eng" ;)

Sie war 14. Und falls du die Nummer haben willst, Tobi, wo du dich doch so für sie erwärmst, kann ich sie dir gerne geben ;)
Bild

67
14? Oha. Das ist aber ordentlich (zu) jung. :wink:

Zu eng..mein Gott...das ist ein anderes Thema..obwohl...."einsame-Nächte-Thread"...vllt. doch kein soo anderes Thema :wink:

Jedenfalls hab ich meine Freundin endlich. Nach 8 Jahren hab ich wieder 'ne Freundin :shock:

Kein Kommentar dazu :wink:
Bild

Bild

68
14....Wie buttersüß. Das Fleisch hängt in diesem Alter noch saftig und frisch am Knochen. Diese Keulen haben es echt verdient mit Bier überschüttet zu werden.

14....Da Haut ist noch so schön glatt, als ob ein Tiefbauer das gerade mit einer Holzlatte glatt gestrichen hat.

14....Der Geist ist noch unversaut und leichtgläubig. Keine Lebenserfahrungen trüben perverse Phantasien.

14....Das Haar hat noch keinen Spliss. Naturglatzen sind da natürlich auch nicht zu erwarten.

Jooooooooooooar.....14....Das ist echt ein nettes Alter. :mrgreen:

PS1: Mein Vater ist 10 Jahre älter als meine Mutter. Nicht das Ihr denkt, dass diese niedlichen 4 Jahre ein Grund gegen eine solche trollige Beziehung ist....!

PS2: Ich glaube, dass ich mir jetzt doch mal wieder ein Pfeifchen rauchen sollte, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede :mrgreen:

MfG
001
Bild