Danke Renard, aber dieser Link funktioniert auch schon seit über ner Stunde nicht mehr
Aber bald hab ich ihn
UPDATE: MEGA GENIAL, ich muss das erstmal verdauen, so viele Eindrücke. Einfach nur GEIL
38
wow. habe ihn mir gerade zum ersten mal angesehen. wahnsinn. gänsehaut. david arnolds bond-thema im chor - einfach unglaublich, seine beste arbeit bis jetzt. ja und daniel craig ist der hit... aber wieso lässt man ihn nicht "bond, james bond" sagen?!
wie auch immer - einfach umwerfend, werde ihn mir jetzt noch zigmal zu gemüte führen!
wie auch immer - einfach umwerfend, werde ihn mir jetzt noch zigmal zu gemüte führen!
Bond... JamesBond.de
39
Hab mir den Trailer jetzt angesehen. Der Film scheint ja wirklich der beste von allen zu werden! Der Trailer ist einfach geil und und die Coolness von Craig ist unübertroffen! Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden ihn runterzuladen.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
41
für den mediaplayer wird er sicher auch kommen, aber leider erst in ein paar tagenBarbie-Q hat geschrieben:problem!!!
ich kann mir den trailer nich angucken. ich hab zwar dieses programm jetz installiert, aber et läuft immer noch nix. gibt es de trailer nich auch irgendwo für den media player?
hilfe!!!!
Bond... JamesBond.de
43
mit diesem link habe ich mir die datei gespeichert, scheint nach wie vor zu funktionieren:
http://pdl.stream.aol.com/aol/us/movief ... fu3_dl.mov
http://pdl.stream.aol.com/aol/us/movief ... fu3_dl.mov
Bond... JamesBond.de
45
so, jetzt noch mal zum trailer... bester trailer den ich je gesehen hab.... Arnolds Bond thema mit chor ist einfach der hammer... die bilder des films sind nur noch geil, die farbgestaltung sieht spitze aus.....
Craig sieht einfach cool aus, und spielt auch super......
Doch mit tut der Aston sooo leid, das schöne auto......
Craig sieht einfach cool aus, und spielt auch super......
Doch mit tut der Aston sooo leid, das schöne auto......
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!