48
So, nachdem ich vor einiger Zeit ein paar Probleme mit verpixelten TB-Avataren hatte, hier nun die überarbeiteten und eingie neue Versionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von The_Avenger am 3. September 2006 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

51
Schön wärs! Die hab ich aus den weiten des Internets!

Ich liste hier mal alle Avatare und Signaturen auf, die ich bisher gemacht hab:

Signaturen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das wär alles. Bis jetzt ;) . Und nun noch eine Anleitung zur Benutzung:
Rechtsklick auf das Bild, dann auf Eigenschaften Klicken, Dann den Link, den ihr unter "Adresse" findet in das Feld "Zu einem externen Avatar verlinken" in eurer Profilverwaltung kopieren. Fertig.

Okay, und hier noch ein Link zu meinem Online-Speicher:
www.imageshack.us
"The Property of a Lady"

54
Soweit ich weiß, kickt imageshack alle hochgeladenen Dateien nach 90 Tagen raus. Ist ja schliesslich auch ein kostenloser Service und den unbegrenzten Speicher haben auch die noch nicht erfunden...

55
Ich hab mich mal informiert, und verschiedenes gehört. Einige Sagen nach 30 Tagen, andere meinen nach 3 Monaten, andere sagen nie..... :? Hoffen und warten...
"The Property of a Lady"

56
Ich nutze imageshack nur für Sachen, die nach ein paar Wochen nicht mehr gebraucht werden, beim Bilderrätsel zum Beispiel. Das schont auch meine anderen "Speicherreserven"... :D

58
Richtig....Daher nutze ich Imagehack nicht! Es gibt nichts schlimmeres, als Threads oder Posts, in denen früher Bilder gepostet wurden und dann nicht mehr da sind!

Alternative:

Yahoo!

Da hat jeder User 20MB Webspace! Für Pics und so ein Kram sollte das ausreichen.

Vorteil:

Kostenlos

Nachteil:

Es können nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern direkt auf Seite zugreifen. Diese Erkenntnis hatte ich ja bei dem ersten Wettbewerb!

MfG
001
Bild