1173
In DAF, als Mr. Kid und Mr. Wint dem armen Zahnarzt diese niedliche Tarantel in den Rücken setzen. :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1174
der film stimmt, die szene auch, aber es war ein scorpion, keine tarantel :)

mach weiter samedi :)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1177
die ziesuchende rakete die in OP auf bonds minifugzeug abgeschossen wird. bond fliegt daraufhin durch den hanga. die soldaten versuchen ihn aufzuhalten indem sie die hanga toe schließen, doch bond schafft es gerade noch durch die tore hindurch, doch die rakete explodiert im hanga.
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1179
des kann ich jetzt leider nicht so sagen :oops:
fands jetzt nicht gerade "zu schwer" (vll hättest du das todbringend weglassen sollen...), aber vll beantworten dir ja andere diese frage :roll:

rätsel folgt heute noch, hatte noch keine zeit so schnell eins zu überlegen^^
Bild

1180
ich hoff des klingt jetzt nicht zu theatralisch^^

nur eine lebende brücke trennte ihn vom tod
Bild

1184
ist das nicht LTK, als bond den einn lerl (kp wie er heißt) vom dach des gegenüberliegenden hochhauses aus mit einem scharfschützengewehr erschießen will, jedoch erst warten muss, da er das fenster aus kugelsicherem glas erst noch sprengen muss...
Bild