1501
der Agent aus LALD am Anfang in New Orleans, der seine Beerdigung ansieht und dabei abgestochen wird..Hat der auch nen Namen? :oops:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

1502
Es könnte aber auch Sean Connery sein in Diamonds are Forever als er in dem Sarg verbrannt werden sollte.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

1503
bernobond hat recht...

um ehrlich zu sein fällt mir sein name auch nicht ein... aber ich glaube er wird auch nur mit "unser agent in new orleans" bezeichnet, aber sicher bin ich mir da nicht :oops:
falls es falsch sein sollte und er doch mit namen bezeichnet wird bitte gard bescheid sagen ...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1504
elementum hat geschrieben:als "unser agent in new orleans" bezeichnet, aber sicher bin ich mir da nicht :oops:
falls es falsch sein sollte und er doch mit namen bezeichnet wird bitte gard bescheid sagen ...
ja unter diesem Namen kenne ich ihn auch nur :wink:

Seine Freundlichkeit zu Bond bezahlt diese Person kurz danach mit dem Leben, als er ihm einen Gefallen getan hatte.
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

1507
Vielleicht Gregory Koskov in Die Welt ist nicht genug.

Er hilft Bond aus dem Folterstuhl raus und stirbt durch den SChuss von Electra King.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

1508
Sorry, aber das ist nicht Georgy (oder Gregory) Koskov, sondern Valentin Dmitrovich Zukovsky. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."