211
So. Dann wirds wohl Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle:

Nick: Samedi
Ziviler Name: Lukas
Geburtsdatum: 18.007.1986
Familienstand. ledig
Hobbys: Theater
Zuletzt geändert von Samedi am 14. Februar 2015 01:46, insgesamt 5-mal geändert.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

212
dann schließen wir uns mal an ;-) :

nick: elementum
name: rolf schmidt
geburtstag: 05.08.1987
familienstad: ledig
beruf: abigent (also NOCH schüler^^)
fahrzeug: SV 650, AN 125 un hoffentlich bald ein grand vitara (alles suzuki, is aber unbeabsichtigt ;-) )
Hobbys: james bond, kochen/essen, bass spielen, alles was mit 2 rädern zu tun hat und (jetzt oute ich mich) biologie

foto folgt falls mal irgedein mensch eines von mir macht wenn ich nicht grad dumm oder besoffen in die kamera schau :-)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

213
So, ich wollt mich dann auch noch kurz offiziell vorstellen!

Wow, ihr seid ja alle so jung!! :roll:

Nick: craigbabe
Name: Rina
Geburtstag: 19.08.1977

...leider kapier' ich nicht, wie man hier Bilder einfügt :oops: [/url]

214
Zum Bildereinfügen:

Zuerst oben in der Leiste auf IMG (Image) klicken. Dann den Link zum Bild reinkopieren und zum Schluss nochmal auf IMG klicken zum schließenden Tag. Alles Klar?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

216
Ihr Problem ist eher, dass sie ein Bild im I-Net haben muss. :wink:

Also Gentleman, wer ist so nett und stellt es der Lady rein? Eigentlich wollte ich das anbieten, aber mein Web-Space ist voll und so schickt sie mir dann n Bild, welches ich aber an einen von Euch weiterleiten muss.

Greetz,

Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

219
Das ist aber ein interessanter Ballermann....8)

MfG
001

EDIT:

Das soll jetzt keine Anmache sein [Tamara und Esther (meine PCs) sind mein ein und alles)] sein, aber soviel älter bist Du nicht....Ich wurde dummerweise im Jahre 1980 geboren....Also nochmals ein Herzliches Willkommen im Club der alten Säcke von JB.de :wink:

MfG2
001
Bild

220
Selbstverständlich auch ein Herzliches Willkommen vom Klub der jungen, dynamischen und rastlosen Säcke ausm Forum ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

222
001 hat geschrieben: Das soll jetzt keine Anmache sein [Tamara und Esther (meine PCs) sind mein ein und alles)] sein, aber soviel älter bist Du nicht....Ich wurde dummerweise im Jahre 1980 geboren....Also nochmals ein Herzliches Willkommen im Club der alten Säcke von JB.de :wink:

MfG
001
Dann auch von einem 1978 im Mai geborenen und Mitglied im Club der jb.de- alten Säcke ...

*pssst* *001* ... Seit wann gibt's den nochmal? 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

224
001 hat geschrieben:Tobi....wenn Du meinen Körper knacken hören würdest, dann sagst Du bestimmt:

"Mensch...Da bin ich ja noch ein junger Spunt....!" :D
Wenn du mir versprichst, dass du mich nachdem ich das gesagt habe mich wieder an die Beatmungsmaschine anschliesst, dann mach ich das gern ... :wink:

Für unsere User tun wieder Mods doch fast alles ... 8)

Steve House

225
Kommt darauf an, wie die Krankenschwester aussieht....

Wenn sie mir, auf meine letzten Tage noch gefällt und somit meinen dritten Frühling zum Leben erweckt, dann kann ich Dir nichts versprechen :lol:

MfG
001
Bild