Stimme von Villiers?

1
Ich hab es schon in dem Thread zur CR-Website gepostet, aber dort gehts wohl unter, also mach ich einen neuen Thread auf:

Auf der offiziellen Seite ist ja die Stimme von Villiers zu hören. Mich würde interessieren, ob Tobias Menzies sich im englischen selbst spricht oder ob ihn dort jemand synchronisieren muss? Denn die Stimme hört sich schon "very british" an.

Und noch was zu Villiers. Der Name kommt von dem Schauspieler, der in FYEO den Stabschef Tanner gespielt hat.

Also ich bin gespannt auf eure Antworten.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2
Der Name Villiers soll damit eine direkte Anspielung zu Bill Tanner sein, der ja in den Romanen bzw. in den Filmen M's rechte Hand ist.

Wie sollte ein Beamter des britischen MI6 kingen ?!

Vielleicht wie ein bulgarischer Bauer :lol:
"Dieser Mann ist mit einer 25er-Beretta-Automatik bewaffnet, die er in einem Halfter unter dem linken Arm trägt.Magerzin fasst acht Schuss." Roman FRWL

3
Wie sicher bist du dir denn, dass er ein Deutscher ist?
Ich muss gestehen, ich weiss es nicht und sein Name kann sich schon deutsch anhören, doch beweist dies noch lange nichts. Ich habe in Amerika auch einen Herrn Lüthi getroffen. Er allerdings spricht kein einziges Wort deutsch, selbst den Namen richtig auszusprechen hat er Probleme.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

4
007°'' hat geschrieben:Wie sicher bist du dir denn, dass er ein Deutscher ist?
Ich muss gestehen, ich weiss es nicht und sein Name kann sich schon deutsch anhören, doch beweist dies noch lange nichts. Ich habe in Amerika auch einen Herrn Lüthi getroffen. Er allerdings spricht kein einziges Wort deutsch, selbst den Namen richtig auszusprechen hat er Probleme.
Ich bin mir nicht sicher, aber die von jamesbond.ch scheinen es zu sein.
Zitat:

Tobias Menzies

deutscher Schauspieler

Hier der Link:

http://jamesbond.ch/d_index.htm
#London2025

6
Das sagt ja nichts. Diane Krüger hat auch zum großteil französische Filme gedreht. :wink:
#London2025

7
Samedi hat geschrieben:Das sagt ja nichts. Diane Krüger hat auch zum großteil französische Filme gedreht. :wink:
Aber ihren ersten Auftritt hatte sie im deutschen Fernsehen. ('Schmidteinander', anfang der 90er Jahre. Hab die Folge letztes Jahr zufällig im Fernsehen gesehen) Tobias Menzies anscheinend nicht ;)