47
Sieht aber etwas jünger aus. Hm, aber Australier. Damit fällt er wohl raus, oder?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
51
Oh, auf dem Bild sieht er dann doch nicht mehr sooo jung aus...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
52
Ich denke, Brosnan sollte auf jeden Fall noch weiter machen, da er in diese Rolle super passt. Ich meine, so wie er spielt, ist er auf jeden Fall ein Bond wie es ihn vorher auch schon gab: charmant, elegant, ein Gentleman!
Aber auch Sean Connery war ein super Bond. Nur Moore fand ich nicht so gut, obwohl er viele Filme gemacht hat.
Aber auch Sean Connery war ein super Bond. Nur Moore fand ich nicht so gut, obwohl er viele Filme gemacht hat.
55
Euer Vorschlag ist auch nicht schlecht!
Bitte zerreißt mich jetzt nicht in der Luft, aber ich habe mal jemanden gehört, der gesagt hat: Leonardo di Caprio würde einen guten Bond abgeben!
Jetzt würde es mich mal interessieren, was ihr dazu sagt!
Bitte zerreißt mich jetzt nicht in der Luft, aber ich habe mal jemanden gehört, der gesagt hat: Leonardo di Caprio würde einen guten Bond abgeben!
Jetzt würde es mich mal interessieren, was ihr dazu sagt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
57
Di Caprio? In 20 Jahren kannst du uns da evtl nochmal fragen.
Obwohl ich fand seine kleine Bond-Einlage in "Catch me if you can" gar nicht mal schlecht. Ne, der bräuchte aber dann wirklich noch einiges an Zeit.
Obwohl ich fand seine kleine Bond-Einlage in "Catch me if you can" gar nicht mal schlecht. Ne, der bräuchte aber dann wirklich noch einiges an Zeit.
59
Als Bond? Ne, eher nicht.
Außerdem sollten wir mal bei den Briten bleiben.
Außerdem sollten wir mal bei den Briten bleiben.