<=== aus dem Piranhabecken aufgetaucht ...
1176Hallo Samedi, ich hoffe, Du verübelst es mir nicht, wenn ich mal übernehme?
(Glaube, hier mal so etwas wie eine 1-Wochen-Regel gelesen zu haben.)
Dieser todbringende Verfolger ließ sich erst in einem Innenraum abschütteln ...
.
(Glaube, hier mal so etwas wie eine 1-Wochen-Regel gelesen zu haben.)
Dieser todbringende Verfolger ließ sich erst in einem Innenraum abschütteln ...
.
1177
die ziesuchende rakete die in OP auf bonds minifugzeug abgeschossen wird. bond fliegt daraufhin durch den hanga. die soldaten versuchen ihn aufzuhalten indem sie die hanga toe schließen, doch bond schafft es gerade noch durch die tore hindurch, doch die rakete explodiert im hanga.
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
<=== aus dem Piranhabecken aufgetaucht ...
1178Ich bin beeindruckt, Elementum.
Sollte es möglich sein, dass ich meine Rätsel schwieriger gestalten muss?
Sollte es möglich sein, dass ich meine Rätsel schwieriger gestalten muss?
1179
des kann ich jetzt leider nicht so sagen
fands jetzt nicht gerade "zu schwer" (vll hättest du das todbringend weglassen sollen...), aber vll beantworten dir ja andere diese frage
rätsel folgt heute noch, hatte noch keine zeit so schnell eins zu überlegen^^
fands jetzt nicht gerade "zu schwer" (vll hättest du das todbringend weglassen sollen...), aber vll beantworten dir ja andere diese frage
rätsel folgt heute noch, hatte noch keine zeit so schnell eins zu überlegen^^
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
1184
ist das nicht LTK, als bond den einn lerl (kp wie er heißt) vom dach des gegenüberliegenden hochhauses aus mit einem scharfschützengewehr erschießen will, jedoch erst warten muss, da er das fenster aus kugelsicherem glas erst noch sprengen muss...