1444
hmm.. leider kann ich nicht genau sagen, was warlock gemeint hatte, aber carl stromberg hat auf jedenfall recht, es sind klopfer und bambi aus DAF. ich denke carl stromberg sollte weiter machen...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1445
Ich hoffe das ist jetzt schwierig:

Er wollte ihn töten, wurde aber selbst getötet und ein anderer weiß, dass es keiner von seinen Männern war!

Ist jetzt ein bisschen blöd beschrieben, aber sobald ich Namen ins Spiel bringe wird es zu leicht!

Viel Spaß beim Knobeln!

Carl

1447
Nö! Zur Erläuterung:

A will B umbringen,

B tötet aber A

C ist der Chef von vielen Leuten die eigentlich mit B zusammenarbeiten.
A hat sich mit dazu geschummelt um B zu töten. Deshalb weiß C, dass A nicht zu seinen Leuten gehört.

Puh, echt komplex, und das in einer so kurzen Szene!

1449
Eigentlich suchen wir a! So wies ausschaut müsst ihr aber B und C auch kennen um auf A zu kommen.

Aber ich will ja nicht so sein: B ist Bond
Noch ein Tip: Der gesuchte Charakter hat in dem Film keinen Namen, er kommt auch nur in dieser einen Szene vor.

Juhu! Es ist schwer!

1450
dann schätze ich mal C=M (omg klingt des grad methematisch^^)

und A ist dann vll der angebliche SMERSH killer in der anfangssequenz von TLD ?!
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1454
dann ist c=tiger tanaka (oder wie der heist)

und a=der kerl im trainingslager, der bond angreift
b=bond
Bild