So, dann mal was leichtes:
Mit einem Bauchplatscher ins Jenseits!
1157
FYEO... als der suftragskiller in den pool springen will un von melina mit einem pfeil in den rücken erschossen wird. daraufhin fällt er in den pool und alle denken er hätte einen bauchplatscher gemacht, bis sie nach einem kurzen moment merken, das er tot ist. den namen des killers hab ich leder vergessen
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
<=== aus dem Piranhabecken aufgetaucht, nun etwas kleiner
1160Guten Morgen!
Elementum, meinst Du "der skandalöse" oder "der skandalöseste"?
Könnte ja einen Unterschied machen ...
Elementum, meinst Du "der skandalöse" oder "der skandalöseste"?
Könnte ja einen Unterschied machen ...
1161
danke für den tipp.... hab gestern keine vollständige koordination mehr besessen (notenschluss musste gefeiert werden )
ich habs geändert...
und nur zur information: es macht wirklich einen unterschied
ich habs geändert...
und nur zur information: es macht wirklich einen unterschied
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
1162Also, mit dem "skandalöseste" tue ich mir schwer ...
Vielleicht, als Bond dem Auto des Killers "Die Taube" oben auf der Klippe den finalen Tritt versetzt? [In tödlicher Mission]
.
Vielleicht, als Bond dem Auto des Killers "Die Taube" oben auf der Klippe den finalen Tritt versetzt? [In tödlicher Mission]
.
1164Dann geht es mit Tritten weiter:
Ein enttäuschter "Freund" tritt mehrfach nach, während die Räder sich weiter und weiter drehen ...
(Habe mal etwas präzisiert, weil meine erste Fassung wohl etwas missverständlich gewesen sein könnte.
Verworfene Fassung: Ein enttäuschter "Freund" tritt mehrfach nach, und die Räder drehen sich ...)
Ein enttäuschter "Freund" tritt mehrfach nach, während die Räder sich weiter und weiter drehen ...
(Habe mal etwas präzisiert, weil meine erste Fassung wohl etwas missverständlich gewesen sein könnte.
Verworfene Fassung: Ein enttäuschter "Freund" tritt mehrfach nach, und die Räder drehen sich ...)
1165
LTK, als sanchez bond in die große schreddermachine befördern will. bond kann sich grade so festhalten damit er nicht in die mühlräder stürzt und sanchez tritt ihm auf die hände (kann mich leider nimma so genau dran erinnern, müsste aber so ähnlich gewesen sein).
1166Guten Abend!
(Melde mich bereits aus dem Urlaub & werde vsl. eine Woche dem Bond-Forum fernbleiben müssen ... )
Elementum, Du hast Recht! Mich würde nur interessieren, ob es bei dem ersten Hinweis auch schon klar war ...
Viele Grüße und bis bald ...
(Melde mich bereits aus dem Urlaub & werde vsl. eine Woche dem Bond-Forum fernbleiben müssen ... )
Elementum, Du hast Recht! Mich würde nur interessieren, ob es bei dem ersten Hinweis auch schon klar war ...
Viele Grüße und bis bald ...