1157
FYEO... als der suftragskiller in den pool springen will un von melina mit einem pfeil in den rücken erschossen wird. daraufhin fällt er in den pool und alle denken er hätte einen bauchplatscher gemacht, bis sie nach einem kurzen moment merken, das er tot ist. den namen des killers hab ich leder vergessen :oops:
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1159
der skandalöseste tritt in die tiefe

hoff des is mal was schwereres^^
Zuletzt geändert von elementum am 26. Juli 2006 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1161
danke für den tipp.... hab gestern keine vollständige koordination mehr besessen (notenschluss musste gefeiert werden :D )

ich habs geändert...
und nur zur information: es macht wirklich einen unterschied ;)
Bild

1165
LTK, als sanchez bond in die große schreddermachine befördern will. bond kann sich grade so festhalten damit er nicht in die mühlräder stürzt und sanchez tritt ihm auf die hände (kann mich leider nimma so genau dran erinnern, müsste aber so ähnlich gewesen sein).
Bild

1167
also mir wars eigentlich nicht klar... hab da zuerst an irgendne szene in nem auto gedach^^ beim zweiten hinweiß wars dann klar.
rätsel folgt demnächst als edit!
Bild

1168
doch nich als edit^^ *thema nach oben setz*

gegen dieses spinnentier hat selbst ein arzt kein mittel
Bild