1142
warlock hat geschrieben:genauer gesagt ist sie ja nur seine scheinfrau und hat ein pfannkuchengesicht :roll: :roll:
Um meinen
Bild
dazuzugeben

Dies ist aber nicht die frau mit dem pfannkuchengesicht... die mit dem pfannkuchengesicht ist die die er "heiratet" :wink:
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1143
FLO07 hat geschrieben:
warlock hat geschrieben:genauer gesagt ist sie ja nur seine scheinfrau und hat ein pfannkuchengesicht :roll: :roll:
Um meinen
Bild
dazuzugeben

Dies ist aber nicht die frau mit dem pfannkuchengesicht... die mit dem pfannkuchengesicht ist die die er "heiratet" :wink:

uppps :oops: :oops: :oops: wie peinlich da hast du natuerlich recht, aber ie scheun ja alle gleich aus :duckundwech:

1153
dann probier ich mal nach chronologischer reihenfolge^^

in LALD auf der krokodilfarm steht ein großes schild: "trashpassers will be eaten".
da bond dort auf der "insel" ausgesetzt und somit den krokos zum fraß vorgeworfen wird denke ich, dass es das ist (viel bleibt ja auch nimma über^^)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1154
Elementum hat insofern recht, dass es LALD ist. Aber nicht auf der Krokodilfarm, sondern im Hotel auf San Monique, als die CIA-Agentin (Rosie Carver?) ins Bad geht und dort die verkokelte Schlange findet.

Bond: Ach ja, ich hatte vergessen dir zu sagen, dass wir hier mit Haustieren zu rechnen haben!

Dann wär die Schlange der gesuchte Tötungsversuch!