Bernobond hat natürlich recht!
Mach weiter!
1142
Um meinenwarlock hat geschrieben:genauer gesagt ist sie ja nur seine scheinfrau und hat ein pfannkuchengesicht
dazuzugeben
Dies ist aber nicht die frau mit dem pfannkuchengesicht... die mit dem pfannkuchengesicht ist die die er "heiratet"
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
1143
FLO07 hat geschrieben:Um meinenwarlock hat geschrieben:genauer gesagt ist sie ja nur seine scheinfrau und hat ein pfannkuchengesicht
dazuzugeben
Dies ist aber nicht die frau mit dem pfannkuchengesicht... die mit dem pfannkuchengesicht ist die die er "heiratet"
uppps wie peinlich da hast du natuerlich recht, aber ie scheun ja alle gleich aus :duckundwech:
<=== aus dem Piranhabecken aufgetaucht ...
1148... ist es auch nicht, elementum
Das Nervengift aus Drax' Labor in Venedig wird verschüttet (wer da wohl seine Finger im Spiel hatte?), die Laboranten sterben, die Tiere (Ratten) jedoch nicht.
[Moonraker - Streng geheim]
Das Nervengift aus Drax' Labor in Venedig wird verschüttet (wer da wohl seine Finger im Spiel hatte?), die Laboranten sterben, die Tiere (Ratten) jedoch nicht.
[Moonraker - Streng geheim]
1150Schaun mer mal:
Man hat mit Haustieren zu rechnen ...
Man hat mit Haustieren zu rechnen ...
1152Könnte natürlich sein, stimmt aber leider nicht
Es passiert später ...
.
Es passiert später ...
.
1153
dann probier ich mal nach chronologischer reihenfolge^^
in LALD auf der krokodilfarm steht ein großes schild: "trashpassers will be eaten".
da bond dort auf der "insel" ausgesetzt und somit den krokos zum fraß vorgeworfen wird denke ich, dass es das ist (viel bleibt ja auch nimma über^^)
in LALD auf der krokodilfarm steht ein großes schild: "trashpassers will be eaten".
da bond dort auf der "insel" ausgesetzt und somit den krokos zum fraß vorgeworfen wird denke ich, dass es das ist (viel bleibt ja auch nimma über^^)
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
1154
Elementum hat insofern recht, dass es LALD ist. Aber nicht auf der Krokodilfarm, sondern im Hotel auf San Monique, als die CIA-Agentin (Rosie Carver?) ins Bad geht und dort die verkokelte Schlange findet.
Bond: Ach ja, ich hatte vergessen dir zu sagen, dass wir hier mit Haustieren zu rechnen haben!
Dann wär die Schlange der gesuchte Tötungsversuch!
Bond: Ach ja, ich hatte vergessen dir zu sagen, dass wir hier mit Haustieren zu rechnen haben!
Dann wär die Schlange der gesuchte Tötungsversuch!
1155Korrektes diesbezügliches Zitat, korrekt identifizierter Tötungsversuch!
Mission erfolgreich komplettiert, Carl Stromberg!
.
Mission erfolgreich komplettiert, Carl Stromberg!
.