Ich könnte die italienischen Medien schon wieder verfluchen!!! Diese dummen W....!!! Wegen dem glorreichen TV-Sender Sky Italia, der "rein zufällig" die Bilder eines Torsten Frings sendet, wie er Cruz "schlägt", dürfen wir jetzt auf unseren Defensivspezialisten verzichten!
Man, was müssen die Angst haben... Schon komisch, dass wie o.g. gerade ein italienischer Sender, die Bilder sendet, auf die die Fifa ihre Ermittlungen startet. Ist ja klar, dass der italienische Verband nichts damit zu tun hat, wäre ja auch zu auffällig, aber dieser Sender ist unterste Schublade! Viel mehr sollte man mal die gesamte argentinische Mannschaft vom nächsten Turnier ausschließen!
169
Es ist auch selten, dass ich mich zu solchen Dingen hinreißen lasse, aber es ist für mich einfach viel zu offensichtlich, dass die italienischen Medien bei diesem Verfahren ihre Finger im Spiel hatten. Es ist doch seltsam, wenn am Sonntag Nachmittag, nachdem die Fifa bereits zwei Tage ermittelt hat, gesagt wird, dass die Spieler der Nationalelf nichts zu befürchten hätten und just am selben Abend, unmittelbar nach der Bekanntgabe, strahlt besagter Fernsehsender die einseitig manipulierten Bilder mit Frings aus, woraufhin die Fifa dann natürlich zum Handeln gezwungen wird. Alles sehr geschickt gemacht, um unsere Mannschaft bewußt zu schwächen, wie ich meine. Aber, wir werden es diesen erwiesenen Muttersöhnchen schon zeigen und sie heute Abend aus dem Turnier hauen!001 hat geschrieben:George....Solche Wörter habe ich aus Deinem Mund noch nie gehört...
Eine Frechheit diese sogenannte objektive Berichterstattung!
170
ja, und das tollste ist ja, dass ein angeblich geschlagener Cruz selbst sagt, nicht von frings geschlagen worden zu sein. aber was tut ein italienischer fifa-präsident nicht alles für seine heimat, aus deren verbandt er ja rausgeworfen wurde!!!
naja egal, für finale haben wir ihn ja wieder, den thorsten!!!
naja egal, für finale haben wir ihn ja wieder, den thorsten!!!
172
Ich bin grad ein Häufchen Elend.001 hat geschrieben:Ich ziehe meinen Hut vor der deutschen Fussballnationmanschaft!
Großartiges Turnier. Was sie gebracht hat-Wer hätte es von ihr erwartet?!?

Ich schließe mich dir da absolut an. Sie haben gekämpft, unsere Jungs, aber Fortuna war diesmal nicht auf unserer Seite

Es war so unwirklich, als die Tore in den letzten zwei Minuten fielen. Aber genau so fies ist der Fußball manchmal.
173
Standing Ovations!
Respekt - ich ziehe meinen Hut vor dieser Nationalelf. Und ich bin stolz auf sie ... und auf unser Land. Was mir immer gefehlt hat, ist nun erwacht. Deutschland hat ein Nationalgefühl. Wir müssen uns nicht länger verstecken. Vor niemanden. Das war Fußball vom feinsten. Wer ist Brasilien? Wer ist Argentinien? Und vor allem? WER ist Italien?
Gut, sie haben uns gekickt, aber besser ... waren sie das? Nein, meiner Ansicht nach nicht. Aber es war verdient. Beide Tore waren große Tore.
Wir haben mit dieser Nationalelf noch viel vor uns. Danke Euch Jungs.
Und noch was ... ich hoffe für die allgemeine Stimmung in unserem Land, dass dieses Nationalgefühl nicht mit der WM begraben wird ...
Respekt - ich ziehe meinen Hut vor dieser Nationalelf. Und ich bin stolz auf sie ... und auf unser Land. Was mir immer gefehlt hat, ist nun erwacht. Deutschland hat ein Nationalgefühl. Wir müssen uns nicht länger verstecken. Vor niemanden. Das war Fußball vom feinsten. Wer ist Brasilien? Wer ist Argentinien? Und vor allem? WER ist Italien?
Gut, sie haben uns gekickt, aber besser ... waren sie das? Nein, meiner Ansicht nach nicht. Aber es war verdient. Beide Tore waren große Tore.
Wir haben mit dieser Nationalelf noch viel vor uns. Danke Euch Jungs.
Und noch was ... ich hoffe für die allgemeine Stimmung in unserem Land, dass dieses Nationalgefühl nicht mit der WM begraben wird ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
174
Ja, ja, ja, ich bin stolz auf sie. Muss ich jetzt auch mal ausdrücklich hier hinschreiben. Sie haben es geschafft, Deutschland „aufzuwecken“. Es ist schon fast mit einem zweiten „Wunder von Bern“ vergleichbar, wie ich finde. So ein Nationalstolz herrschte hier und herrscht immer noch – hat nur der Titel gefehlt.
Aber gerade auf Grund dieser grandiosen Leistung und dieses unerschütterlichen Kampfgeistes, hätte ich die Jungs so gerne im Finale gesehen.
Einen Odonkor weinen zu sehen ist einfach zu heftig.
Jungs, ihr wart spitze.
Aber gerade auf Grund dieser grandiosen Leistung und dieses unerschütterlichen Kampfgeistes, hätte ich die Jungs so gerne im Finale gesehen.
Einen Odonkor weinen zu sehen ist einfach zu heftig.

Jungs, ihr wart spitze.
175
Stimmt ... aber was bleibt erfüllt mich mit Freude ...
... anfangs für mich nur ein dummer Werbeslogan, aber im Grunde ist er mehr ...
Wir sind Deutschland!
Als meine Frau und ich auf Hochzeitsreise durch Norwegen gefahren sind, hing vor jedem 2. Haus ein Flagge. Ich sagte zu ihr: "DAS wünsch ich mir mal für Deutschland ..." - Wir haben am Tag nach dem Eröffnungsspiel geheiratet und sind Montag geflogen. Als wir am 23.06.06 wieder gelandet sind ... überall deutsche Flaggen ... es war unglaublich ...
Du hast recht - es ist wie das Wunder von Bern ... Das Wunder von Deutschland.
... anfangs für mich nur ein dummer Werbeslogan, aber im Grunde ist er mehr ...
Wir sind Deutschland!
Als meine Frau und ich auf Hochzeitsreise durch Norwegen gefahren sind, hing vor jedem 2. Haus ein Flagge. Ich sagte zu ihr: "DAS wünsch ich mir mal für Deutschland ..." - Wir haben am Tag nach dem Eröffnungsspiel geheiratet und sind Montag geflogen. Als wir am 23.06.06 wieder gelandet sind ... überall deutsche Flaggen ... es war unglaublich ...
Du hast recht - es ist wie das Wunder von Bern ... Das Wunder von Deutschland.
Zuletzt geändert von Tobi am 5. Juli 2006 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
177
Eben. Wer hätte dieser unserer Nationalmannschaft schon den Platz unter den letzten Vier zugetraut?
Ich habe nicht viel für Fußball über, ich bin eher der Basketballer, aber diese Jungs, auf die kann man stolz sein. Was die geleistet haben! Für Deutschland ist das mehr als Fußball ....
Ich habe nicht viel für Fußball über, ich bin eher der Basketballer, aber diese Jungs, auf die kann man stolz sein. Was die geleistet haben! Für Deutschland ist das mehr als Fußball ....
Steve House
Steve House
178
Letztendlich muss man sagen:
Chapo! Hut ab vor unseren Klinsmännern, aber auch vor den Italienern, die im entscheidenden Moment halt doch ein wenig abgezockter waren und das Tor erzielt haben, was unserem Poldi zuvor leider nicht gelungen war! Schade, schade, schade! Irgendwie bleibt für mich aber mit der "Frings-Geschichte" immer noch ein fader Beigeschmack des ganzen. Wer weiß, was gewesen wäre, wenn der beste deutsche Mittelfeldspieler der WM mit dabei gewesen wäre... Vielleicht wäre es ein bisschen anders ausgegangen!
Es bleibt für mich nur eins zu hoffen: Klinsmann macht mit dieser Mannschaft weiter und wir werden 2008 Europa- und 2010 Weltmeister. Wenn das "Konzept Klinsmann" weiterverfolgt wird, so haben wir bald wieder eine reelle Chance, mal wieder einen Titel mitzunehmen. Diese Mannschaft is jung und entwicklungsfähig und die Abwehrreihe kann die nächsten 4 Jahre und sicher auch darüber hinaus in dieser Form auflaufen und das ist ein entscheidender Vorteil. Vielleicht wird unsere Abwehr dann auch mal so gut, wie die der Italiener gestern.
Bleibt zu hoffen, dass es wenigstens der 3te Platz für uns wird.
Chapo! Hut ab vor unseren Klinsmännern, aber auch vor den Italienern, die im entscheidenden Moment halt doch ein wenig abgezockter waren und das Tor erzielt haben, was unserem Poldi zuvor leider nicht gelungen war! Schade, schade, schade! Irgendwie bleibt für mich aber mit der "Frings-Geschichte" immer noch ein fader Beigeschmack des ganzen. Wer weiß, was gewesen wäre, wenn der beste deutsche Mittelfeldspieler der WM mit dabei gewesen wäre... Vielleicht wäre es ein bisschen anders ausgegangen!
Es bleibt für mich nur eins zu hoffen: Klinsmann macht mit dieser Mannschaft weiter und wir werden 2008 Europa- und 2010 Weltmeister. Wenn das "Konzept Klinsmann" weiterverfolgt wird, so haben wir bald wieder eine reelle Chance, mal wieder einen Titel mitzunehmen. Diese Mannschaft is jung und entwicklungsfähig und die Abwehrreihe kann die nächsten 4 Jahre und sicher auch darüber hinaus in dieser Form auflaufen und das ist ein entscheidender Vorteil. Vielleicht wird unsere Abwehr dann auch mal so gut, wie die der Italiener gestern.
Bleibt zu hoffen, dass es wenigstens der 3te Platz für uns wird.
179
ich muss auch erstmal sagen... hut ab vor der leistung unsrer jungs! ich hoffe auch, dass klinsi uns noch lange erhalten bleibt. und zum spiel gestern, die italiener hatten halt 2 minuten vor schluss das entscheidente quäntschen glück. hat nich sollen sein un wir haben ja immer noch das spiel um platz 3. und selbst wenn wir dieses verlieren sollten muss ich sagen: wer hätte vor beginn der wm gedacht, dass deutschland unter den besten 4 mannschaften der welt ist?
egal ob wir am samstag gewinnen oder verlieren, für deutschland war diese wm ein gewinn, sowohl aus sportlicher sicht, als auch daher, dass sich evtl. mal wieder etwas wie nationalstolz bildet.
und heute abend (und auch hoffentlich am sonntag) heißt es nur:
ALLEZ LES BLEUS!!! ALLEZ LES BLEUS!!!
egal ob wir am samstag gewinnen oder verlieren, für deutschland war diese wm ein gewinn, sowohl aus sportlicher sicht, als auch daher, dass sich evtl. mal wieder etwas wie nationalstolz bildet.
und heute abend (und auch hoffentlich am sonntag) heißt es nur:
ALLEZ LES BLEUS!!! ALLEZ LES BLEUS!!!

180
nur nicht weinen liebe nachbarn ich empfehle heute zum abendessen:
als vorpseise pasta
dann eine lasagne
als zweitengang evtl pizza
dazu einen guten lambrusco oder valpolicella
den salat mit mozarella und balsamico bitte
als nachspeise ein tiramisu
und zum drueberstreuen einen grappa
duckundwech.......
ne mal im ernst nehmt es nicht zu tragisch es kommen ja auch gute sachen aus italien
als vorpseise pasta
dann eine lasagne
als zweitengang evtl pizza
dazu einen guten lambrusco oder valpolicella
den salat mit mozarella und balsamico bitte
als nachspeise ein tiramisu
und zum drueberstreuen einen grappa
duckundwech.......
ne mal im ernst nehmt es nicht zu tragisch es kommen ja auch gute sachen aus italien