121
Ja...mir gefällt AVTAK auch ganz gut....gute Stunts,gute Witze,guter Moore(auch wenn Er wirklich schon etwas grau wirkte)
Bild
Sei`s drum...Ist nicht der ÜberBond...aber sehr unterhaltsam!

123
Also, AVTAK ist ganz gut, zumal ich den "Chaffeur" von Bond einfach nur genial finde.
Dann finde ich, dass YOLT nicht der schlechteste Bond ist und Moonraker schon gar nicht. Die Szenen bei Moonraker am Ende sind zwar wirklich ziemlich schlecht, aber sonst finde ich den richtig gut.
Geschüttelt, nicht gerührt!

126
Wenn Moonraker wirklich so gut war, (davon gehe ich jetzt mal aus
wenn dass das geballt wissen von 777 postings verlauten lässt :wink: )
dann muss ich mir den noch mal anschauen. Ich hab den nämlich als absolut
Schei** in erinnerrung.
Bild

127
@Pierce Brosnan: Der hat ja auch mal mit Bondgirl Teresa in "Mit Schirm,Charme und Melone gespielt!
@007: Moonraker gehört meiner Meinung nach zu den etwas weniger guten Bond Filme...aber deßhalb gleich `ne Schei** Erinnerung haben,halt ich für übertrieben!

128
Außer die Laserballerei gibt´s bei Moonraker nur sehenswertes. Zuerst bei Drax Anwesen, dann in Venedig und der schönste Teil in Brasilien in Rio. Der Film, mit den besten Schauplätzen.

129
Ja, genau meine Rede. Das Anwesen ist übrigens echt superstark. Ich habe da mal ne Frage. Das Anwesen soll ja Versailles sein, ne? Ich war da schonmal, meine aber, dass das anders ausgesehen hat. Weiß jemand, ob es das wirklich ist?
Geschüttelt, nicht gerührt!

133
Na, ja! Der Schauspieler war wirklich nicht das Wahre! Zumindest nicht für Bond! Dafür ist er nicht agil genug!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

134
@Goldeneye & (vor allem) Flo07:

Ihr glaubt jetzt, daß nur wegen Lazenby OHMSS schlecht war oder überhaupt der schlechteste Bond ist? Möcht euch mal den Tip geben, zuerst schaut euch den Film an, dann lest mal so quer durchs Forum und dann könnt ihr vielleicht mehr Begründungen aufführen! OHMSS steht nicht nur bei mir in der Rangliste weit oben!
Warum?
Weil die Schauspieler (Alle!) das super Drehbuch mit der tollen Story perfekt umsetzen!
Es gibt sicher andere Connery, Moore, Brosnan und Dalton Filme die weit "schlechter" oder, wie ich finde, Bond untypischer sind als OHMSS!

KingAlonzo

135
HALT!
Ich will keine Missverständnisse: Ich habe geschrieben, dass ich Lazenby als Bond nicht so klasse finde! Der Film ist schon ganz gut!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."