Gleich gewinnt noch Schweden,denn müssen die Deutschland nicht im Achtelfinale schlagen und alles ist perfekt

:roll:Ojeh! in dubio pro GermaniaGeorge Lazenby hat geschrieben: Und ich mit schwerem Herzen vor dem Fernseher sitzen werde und nicht weiß, wen ich anfeuern soll!
Hast Du schonmal etwas von POSITIVES DENKEN gehört...?Bernobond hat geschrieben:Aber gegen Mexiko,die mich in den letzten Partien mehr enttäuscht haben,glaube ich,dass Argentinien mit den besseren Einzelspielern das Spiel für sich entscheidet...und dann wirds für Schweden oder Deutschland auch schwer
Ich sach euch: Das liegt doch auf der Hand. Was brauchen sie sich bei den Vorrundenspielen zu verausgaben? Das haben sie auch bei den einfachen Gruppengegnern nicht nötig gehabt - die sparen sich ihre Kräfte für die schwierigeren Mannschaften auf. Sowas nennt sich effektiven Kräftehaushalt. Fussball braucht nicht schön zu sein, Hauptsache ist doch immer noch, dass der Punktestand stimmt!007 hat geschrieben: Brasilien hat sich gegen Japan zumindest bei mir einen Teil seines Respekts wieder beworben - aber wo sie stehen ? Man weiß es nicht genau.
Ich sagte,es könnte schwer werden,aber wieso die Gauchos nicht raushauen??Ich bin dafür,aber wenn ich realistisch bleibe,dann wird es schwer,was bei einem Viertelfinale auch zu erwarten ist,dass man da nicht so durchspaziert..001 hat geschrieben:Hast Du schonmal etwas von POSITIVES DENKEN gehört...?Bernobond hat geschrieben:Aber gegen Mexiko,die mich in den letzten Partien mehr enttäuscht haben,glaube ich,dass Argentinien mit den besseren Einzelspielern das Spiel für sich entscheidet...und dann wirds für Schweden oder Deutschland auch schwer![]()
MfG
001