31
Warten wir mal wie lange es dauert, bis verschiedene Medien berichten, dass Daniel Craig sich schwer verletzt habe und die Produzenten nicht wüssten, ob der Film zu Ende gedreht werden könnte :P

Der Aston sieht wirklich geil aus ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

32
Bond-Skater hat geschrieben:Warten wir mal wie lange es dauert, bis verschiedene Medien berichten, dass Daniel Craig sich schwer verletzt habe und die Produzenten nicht wüssten, ob der Film zu Ende gedreht werden könnte :P
ACH??? Ich dachte das gehört zum Film???

34
FLO07 hat geschrieben:das meinst du doch nicht ernst oder? @martin007
Das soll ein Foto aus dem Film sein? Ist aber komisch mit all den Leuten im Hintergrund die zusehen.

35
Martin007 hat geschrieben:
FLO07 hat geschrieben:das meinst du doch nicht ernst oder? @martin007
Das soll ein Foto aus dem Film sein? Ist aber komisch mit all den Leuten im Hintergrund die zusehen.
Bist du von der Sun oder so :lol: *scherz*

MfG
Bond-Skater
Bild

36
Quelle: http://i.idnes.cz/06/052/gal/

Gedreht wird bei dem Foto, das ich vorhin gepostet habe, aber sehr wahrscheinlich nicht (Betreuerin in Rosa schon bei DC).

Viel mehr sieht das nach Action aus:
Bild

(u.a. Kamera hinten links)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

38
wegen den nummernschilder: ich sag nur: entweder Goldfinger-Gadget oder zwei Filmfahrzeuge ohne filmkennzeichen. Und die Filmszene mit DC auf dem Rollbett dürfte
SPOILER
die Szene nach dem Anschlag auf Bond durch die 2 Paketmänner sein. So jedenfalls kommt eine Szene im Buch vor.

SPOILER ENDE
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

39
Es macht einfach keinen Sinn, dass die Autos Nummernschilder für die Strasse haben, da die doch sehr wahrscheinlich mit dem Lastwagen transportiert wurden.

Und zum Krankenhaus:
Spoiler
Ist das nicht nach der Folter? Nach dem Anschlag sollte er doch nicht so fest verletzt sein...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

41
Sie sollte wohl eher einen BH suchen ... 8)

Find ich echt tragisch ... wenn sich ne Frau so gehen lässt ... wobei ... bei Eva ... :D
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

45
bondf@n_AK hat geschrieben:Tobi achtet bei Frauen wohl zuerst auf dei "Augen". :lol:
Aber ich stimme dir zu. 8)
Und wohin hast Du zuerst geschaut....:wink:

Aber lasst uns wieder zu dem eigentlichem Thema zurück kommen....

MfG
001
Bild