und ich bin fest der überzeugung, dass campbell ein besserer regisseur als tamahori ist, aber schlechtere cgi-effekte sollte man heutzutage eh nicht mehr fabrizieren können und diese teilweise übertriebenen zeitluppeneffekte von DAD bleiben uns hoffenltich auch wieder erspart =)
31
also versteht mich bitte nicht falsch, die euphorie ist bei mir auch RIESIG, so wie jedesmal, wenn ein neuer bondfilm gedreht wird. nur bei CR ist mir meine eigene fast schon wieder zu groß, weil ich wirklich denke, dass craig einen tollen bond spielen kann/wird und auch der film das zeug zu nem sehr guten hat. weiters begrüße ich auch die idee von campbell bzw. von den produzenten, mit diversen neuen film- und stilelementen die bondfilme etwas aufzupeppen und sie bekommen dafür auch meinen vollen respekt zugesprochen - nur hoffe ich gleichzeitig, dass sie es einfach nicht übertreiben, ansonsten wie gesagt: äußerst positiv.
und ich bin fest der überzeugung, dass campbell ein besserer regisseur als tamahori ist, aber schlechtere cgi-effekte sollte man heutzutage eh nicht mehr fabrizieren können und diese teilweise übertriebenen zeitluppeneffekte von DAD bleiben uns hoffenltich auch wieder erspart =)

Bond... JamesBond.de